Geschrieben 5. Juli 201015 Jr. comment_101708 Warum wurde meine Signatur gelöscht ????? Wenn Sie drin geblieben wäre hätte sich vielleicht diese Frage von alleine erledigt. Dann spricht sicher nichts dagegen, dass wir bei Bedarf einen Blick via Investor-Login auf den Account werfen, richtig? Ich stelle meine Singnatur wieder her und es wäre nett wenn ich gesagt bekomme was daran falsch ist , damit Sie nicht wieder gelöscht wird. Vielen Dank Gruss Danny Melden
Geschrieben 5. Juli 201015 Jr. comment_101710 Warum wurde meine Signatur gelöscht? Wenn ich Dir jetzt sage, dass wir ein Großteil der vorhandenen Budgets in Qualitätssicherung stecken, wird Dir das nicht viel helfen.Es ist so, dass die Forensoftware (ähnlich wie Metatrader) nach einem Ruleset arbeitet, das kontinuierlich erweitert wird und teilweise auch selbst lernt. Ein QS Bot sucht nach allen möglichen Dingen, die nicht stimming sind und bereinigt diese oder erzeugt Admin Logs etc. Wenn ich die Zeichen richtig deute stimmte etwas mit der Formatierung der Sig nicht. Der Fehlercode sagt aus, dass das Bild nicht korrekt verlinkt wurde. Btw. eine Signatur ersetzt nicht die Kommunikation. Das gleich vorweg, nicht das hier Missverständnisse auftauchen. Melden
Geschrieben 5. Juli 201015 Jr. Autor comment_101711 Ok, dann weiss ich Bescheid und ich werde dann etwas ändern , falls es nochmals gelöscht wird. Gruss Danny Melden
Geschrieben 5. Juli 201015 Jr. comment_101712 Ok, dann weiss ich Bescheid und ich werde dann etwas ändern , falls es nochmals gelöscht wird. Gruss Danny Na das sieht so aus, als würde das wieder der 'Zensur' zum Opfer fallen wollen. Die URL hinter dem GIF ist nochmal verlinkt. Gibts dafür einen speziellen Grund?Noch ein Hinweis: Es wäre nett, wenn Du die Signatur etwas "Aufhübschen" würdest. Setze das Bild mal ganz nach links und den Schriftzug daneben, wenn möglich nicht gerade in BOLD. Melden
Geschrieben 5. Juli 201015 Jr. Autor comment_101713 Auch wenn ich reichlich attackiert werde nach Zensur sieht das nicht für mich aus. Ich habe es jetzt ein wenig verändert mal sehen ob es jetzt passt. Gruss Danny Melden
Geschrieben 5. Juli 201015 Jr. Autor comment_101717 Danke für Verbesserungen bin ich immer zu haben. Gruss Danny Melden
Geschrieben 5. Juli 201015 Jr. comment_101721 Auch wenn ich reichlich attackiert werde nach Zensur sieht das nicht für mich aus. Du wirst hier nicht attackiert, mag in deiner Situation vielleicht momentan so erscheinen, ist aber nicht wirklich so.Du bist nur umzingelt von x kompetenten Usern die erstmal Argusaugen auf dich werfen.... Mag vielleicht erst mal etwas unbequem sein, aber andererseits kennzeichnet genau das die Qualität dieses Forums aus . Hier werden einerseits Newbies unterstützt und gleichzeitig aber auch Scharlatane schnell erkannt. Du hast hier sicherlich einen schwereren Weg zu beschreiten, als jemand der "Hallo, ich habe null Ahnung" bei der Begrüßung sagt,aber wenn sich dein Fachwissen, und sei es "nur deine" Strategie" als Kompetent erweist bzw. wirklich ehrlich vorgetragen wird, hast du hier sicher eine Plattform gefunden die dich jederzeit gerne sieht und liest. Selbst bei einem extremen Drawdown, die meisten regelmässigen Lesern von Tom ist nämlich sehr wohl bewusst, das es den Holy Grail nun mal einfach nicht gibt. Nur diese Leute die 131 Lots handeln und sagen, seht her, ich bin der größte, die verschwinden hier von ganz alleine.( Diesen Eindruck vermittelst du aber bisher in meinen Augen so nicht ) In diesem Sinne, lass uns an deinem Ansatz teilhaben und desweiteren sehen was aus deinem Konto wird. Viel Spaß bei Tom-Next ! Melden
Geschrieben 5. Juli 201015 Jr. Autor comment_101723 Sehr schön geschrieben Vola , ich fühle mich hier auch wohl. Mir ist schon klar das ich mit der Strategie und den MM durchleuchtet werde.Ich habe damit auch kein Problem so soll es sein.Denn nur so können die grössten Skeptiker die besten Trader dieser Strategie werden. Gruss Danny Melden
Warum wurde meine Signatur gelöscht ?????
Wenn Sie drin geblieben wäre hätte sich vielleicht diese Frage von alleine erledigt.
Ich stelle meine Singnatur wieder her und es wäre nett wenn ich gesagt bekomme was daran falsch ist , damit Sie nicht wieder gelöscht wird.
Vielen Dank
Gruss
Danny