Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Problem mit Signatur

Geschrieben

Warum wurde meine Signatur gelöscht ?????

 

Wenn Sie drin geblieben wäre hätte sich vielleicht diese Frage von alleine erledigt.

 

Dann spricht sicher nichts dagegen, dass wir bei Bedarf einen Blick via Investor-Login auf den Account werfen, richtig?

 

Ich stelle meine Singnatur wieder her und es wäre nett wenn ich gesagt bekomme was daran falsch ist , damit Sie nicht wieder gelöscht wird.

 

Vielen Dank

 

Gruss

 

Danny

Featured Replies

Geschrieben

Warum wurde meine Signatur gelöscht?

 

Wenn ich Dir jetzt sage, dass wir ein Großteil der vorhandenen Budgets in Qualitätssicherung stecken, wird Dir das nicht viel helfen.

Es ist so, dass die Forensoftware (ähnlich wie Metatrader) nach einem Ruleset arbeitet, das kontinuierlich erweitert wird und teilweise auch selbst lernt. Ein QS Bot sucht nach allen möglichen Dingen, die nicht stimming sind und bereinigt diese oder erzeugt Admin Logs etc. Wenn ich die Zeichen richtig deute stimmte etwas mit der Formatierung der Sig nicht. Der Fehlercode sagt aus, dass das Bild nicht korrekt verlinkt wurde.

 

Btw. eine Signatur ersetzt nicht die Kommunikation. Das gleich vorweg, nicht das hier Missverständnisse auftauchen. :plorar1:

Geschrieben
  • Autor

Ok, dann weiss ich Bescheid und ich werde dann etwas ändern , falls es nochmals gelöscht wird.

 

Gruss

 

Danny

Geschrieben

Ok, dann weiss ich Bescheid und ich werde dann etwas ändern , falls es nochmals gelöscht wird.

 

Gruss

 

Danny

 

Na das sieht so aus, als würde das wieder der 'Zensur' zum Opfer fallen wollen. Die URL hinter dem GIF ist nochmal verlinkt. Gibts dafür einen speziellen Grund?

Noch ein Hinweis:

Es wäre nett, wenn Du die Signatur etwas "Aufhübschen" würdest.

Setze das Bild mal ganz nach links und den Schriftzug daneben, wenn möglich nicht gerade in BOLD.

Geschrieben
  • Autor

Auch wenn ich reichlich attackiert werde nach Zensur sieht das nicht für mich aus. :plorar1:

 

Ich habe es jetzt ein wenig verändert mal sehen ob es jetzt passt.

 

Gruss

 

Danny

Geschrieben

Auch wenn ich reichlich attackiert werde nach Zensur sieht das nicht für mich aus. :plorar1:

 

Du wirst hier nicht attackiert, mag in deiner Situation vielleicht momentan so erscheinen, ist aber nicht wirklich so.

Du bist nur umzingelt von x kompetenten Usern die erstmal Argusaugen auf dich werfen....

 

Mag vielleicht erst mal etwas unbequem sein, aber andererseits kennzeichnet genau das die Qualität dieses Forums aus .

 

Hier werden einerseits Newbies unterstützt und gleichzeitig aber auch Scharlatane schnell erkannt.

 

Du hast hier sicherlich einen schwereren Weg zu beschreiten, als jemand der "Hallo, ich habe null Ahnung" bei der Begrüßung sagt,

aber wenn sich dein Fachwissen, und sei es "nur deine" Strategie" als Kompetent erweist bzw. wirklich ehrlich vorgetragen wird,

hast du hier sicher eine Plattform gefunden die dich jederzeit gerne sieht und liest.

 

Selbst bei einem extremen Drawdown, die meisten regelmässigen Lesern von Tom ist nämlich sehr wohl bewusst, das es den Holy Grail nun mal einfach nicht gibt.

 

Nur diese Leute die 131 Lots handeln und sagen, seht her, ich bin der größte, die verschwinden hier von ganz alleine.

( Diesen Eindruck vermittelst du aber bisher in meinen Augen so nicht )

 

In diesem Sinne, lass uns an deinem Ansatz teilhaben und desweiteren sehen was aus deinem Konto wird.

 

Viel Spaß bei Tom-Next !

Geschrieben
  • Autor

Sehr schön geschrieben Vola ,

 

ich fühle mich hier auch wohl.

 

Mir ist schon klar das ich mit der Strategie und den MM durchleuchtet werde.

Ich habe damit auch kein Problem so soll es sein.

Denn nur so können die grössten Skeptiker die besten Trader dieser Strategie werden.

 

 

Gruss

 

Danny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.