ich bin gerade dabei die Strategie mit allen Zusatzregeln auf zuschreiben damit man sich 100% an das Regelwerk halten kann weil einige mit den Zusatzregeln nicht klar gekommen sind weil diese nicht in der Strategie standen.
Ich wollte die Strategie einfach halten aber zur besseren Komunikation ist es besser wenn alles in der Strategie steht.
Hier meine Frage , kann einer von euch dann die komplette Strategie in meinen ersten Post einstellen?
@ Admin & Mods ,
ich bin gerade dabei die Strategie mit allen Zusatzregeln auf zuschreiben damit man sich 100% an das Regelwerk halten kann weil einige mit den Zusatzregeln nicht klar gekommen sind weil diese nicht in der Strategie standen.
Ich wollte die Strategie einfach halten aber zur besseren Komunikation ist es besser wenn alles in der Strategie steht.
Hier meine Frage , kann einer von euch dann die komplette Strategie in meinen ersten Post einstellen?
Damit neue Leser sofort alles lesen können.
Für eine Antwort bin ich dankbar.
Gruss
Danny
Bearbeitet von Renditeprofi