Vola Posted July 18, 2010 Report Posted July 18, 2010 Habe ein neues Interessensgebiet entdeckt: Spread Betting Kann mir jemand sagen, welche renommierten Anbieter es in diesem Bereich gibtund was der kleinste Zeitrahmen für solche Wetten ist ( Also angeboten wird ) ? Quote
whipsaw Posted July 18, 2010 Report Posted July 18, 2010 Kann mir jemand sagen, welche renommierten Anbieter es in diesem Bereich gibtund was der kleinste Zeitrahmen für solche Wetten ist ( Also angeboten wird ) ? IG Index (PureDeal)CMC Markets Capitalspreads (CS Trader)GFT UK Spreads (Dealbook 360)Delta Index ( XDEal) gibt noch ein paar weitere, aber das sind die, die mit am längsten am Markt sind und eigene Softwarelösungen anbieten. und was der kleinste Zeitrahmen für solche Wetten ist ( Also angeboten wird ) ? Die Produktausstattung ist nahezu identisch mit CFDs.Größter Unterschied - du handelst keine Stückzahlen, du definierst einen "Einsatz/ Stake".Stake 1 bedeutet bei Kontowährung Euro, dass Du mit jeder Kursbewegung der kleinsten Wertveränderung 1 € gewinnst bzw. verlierst. Quote
TomMunich Posted July 18, 2010 Report Posted July 18, 2010 Habe ein neues Interessensgebiet entdeckt: Spread Betting Kann mir jemand sagen, welche renommierten Anbieter es in diesem Bereich gibtund was der kleinste Zeitrahmen für solche Wetten ist ( Also angeboten wird ) ? Ich habe diese Geschäfte viele Jahre mit IG Markets betrieben. Hier werden auch 5 Minuten Märkte angeboten. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass es bei diesem Anbieter im vergangenen Jahr zu Unregelmässigkeiten in Abwicklung und Preisstellung gekommen ist und ich IG Markets für diese Geschäfte nicht empfehlen kann! Quote
ronner Posted July 18, 2010 Report Posted July 18, 2010 Hier werden auch 5 Minuten Märkte angeboten. was Du meinst, sind aber die Binären Optionen. Die haben ja mit Spread Betting an sich nichts zu tun, sondern sind ein zusätzliches Produkt auf der Plattform. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass es bei diesem Anbieter im vergangenen Jahr zu Unregelmässigkeiten in Abwicklung und Preisstellung gekommen ist da die Binary Options ein unreguliertes Geschäft sind, kann theoretisch IG Markets auch damit machen was sie wollen (was natürlich nicht unbedingt zum Vorteil des Kunden sein muß). Im Bereich Spread Betting sind sie aber die Nr. 1. Wobei man ja eigentlich nur noch bei IG Deutschland Kunde werden kann und somit wieder im CFD-Bereich ist. Zumindest wüßte ich nicht, das es auch über UK noch geht Quote
Recommended Posts