Bei mir werden seit kurzem, die Einstellungen meines Profils nicht mehr richtig gespeichert. Die Charts bleiben wie in gewohnter Weise, jedoch die üblichen Arbeitsflächen/Werkzeuge wie Terminal, Markt, Status.., Periode.. usw.... fehlen und das jedesmal im nachhinein anzuklicken geht auf die Nerven. Hatte das bisher bei noch keinen meiner Metatrader, hilft vll nur noch eine Neuinstallation?
Grüß Euch.
Bei mir werden seit kurzem, die Einstellungen meines Profils nicht mehr richtig gespeichert. Die Charts bleiben wie in gewohnter Weise, jedoch die üblichen Arbeitsflächen/Werkzeuge wie Terminal, Markt, Status.., Periode.. usw.... fehlen und das jedesmal im nachhinein anzuklicken geht auf die Nerven. Hatte das bisher bei noch keinen meiner Metatrader, hilft vll nur noch eine Neuinstallation?