Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Welt Online & die große Weltverschwörung

Geschrieben

manchmal frage ich mich, ob diverse Leute nicht total verstrahlt sind.

Ein ganz normaler Artikel über die Waldbrände in Russland wird für anti-amerikanische Verschwörungstheorien benutzt. Ist ja nichts neues, aber was man da für Unsinn verzapft, ist schon fast wieder genial :undecided:

Lest euch mal die Kommentare auf den ersten 2 Kommentarseiten durch:

Naturkatastrophe: Der Rauch riesiger Waldbrände verdunkelt Moskau - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE

Featured Replies

Geschrieben

Naja, ohne Worte, wobei ich dazu sagen muß das ich mir die Kommentare bei allerlei Nachrichten gar nicht mehr reinziehe,

das ist seit Jahren ein Spielfeld für Leute die nix zu tun haben und ihren Senf aber überall dazu geben müssen.

( Nicht immer aber sehr häufig, zumindest macht es so den Eindruck auf mich )

Was da teilweise für Hirnverbrannte Ansätze und Meinungen geschrieben werden, ist einfach nur unglaublich....

Sehr interessant sind auch immer die Kommentare auf der Web.de Startseite, einfach nicht auszuhalten....

Hier einfach mal ein wahlloser Link, das muss man sich doch wirklich nicht antun soetwas zu lesen.

Selbst wenn ab und zu mal etwas "vernünftiges" mit bei ist, so muß man sich doch durch unzähligen Sch... durch lesen.

Imho, schade um die Zeit

Meinungen

Geschrieben
  • Autor
Selbst wenn ab und zu mal etwas "vernünftiges" mit bei ist, so muß man sich doch durch unzähligen Sch... durch lesen.

jep, gibt eigentlich nur wenige Seiten wo es recht gut mit Kommentaren funktioniert. Bei der ZEIT z.B., da ist recht wenig Blödsinn dabei, häufig eher fachliche Comments.

Was mich mal interessieren würde, ist, was der Rest für Leute sind. Teenies ? Erwachsene mit Neigung zum KOPP-Verlag ? Frag mich echt manchmal :mocking:

Geschrieben

Was mich mal interessieren würde, ist, was der Rest für Leute sind. Teenies ? Erwachsene mit Neigung zum KOPP-Verlag ? Frag mich echt manchmal :mocking:

Manchmal habe ich das Gefühl, das es Arbeitnehmer am Pc sind, die einfach dann mal kurz irgendeinen Frust dabei kompensieren....:cold:

Oder Trader die in der falschen Richtung unterwegs sind...:LLL:

Geschrieben

Es wird eine Menge Leute geben, die sich einen Spaß draus zu machen andere Leute in den Kommentaren zu ärgern und zu provozieren. Ich gestehe, ich mache das auch manchmal. Das macht Spaß ab und zu weil man genau weiß dass der andere voll drauf anspringt.

Dann gibt es noch Fraks ala "Energieexperte" ("Audi A2 1.2, nicht 1.4!").

Wir können hier glücklich sein, so ein hohes Niveau zu haben im Forum.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.