Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Smart-Markets.de

Geschrieben

Ich möchte hier nur mitteilen, dass der deutsche Dienstleister Smark Markets jetzt anscheinend einen Metatrader - Zugang anbietet.

Zwar finde ich dazu nichts auf der Webseite, jedoch bekam ich von denen eine E-Mail mit dem Hinweis, dass jetzt eine Lösung dafür existiert. Für mich liest es sich so, als ob jetzt auch ein MT4-Zugang angeboten wird.

Ich zitiere einfachhalber mal die E-Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

wie vor ca. 1 Jahr besprochen, melde ich mich um Ihnen Neuigkeiten mitzuteilen.

Seinerzeit haben Sie mir gesagt, dass Sie sehr gerne den MT4 nutzen möchten, da Sie sich mit dieser Handelsplattform auskennen und auch einen EA dafür haben.

Gerne würde ich Ihnen unsere Lösung und Konditionen vorstellen.

Sie erreichen mich unter der Rufnummer +49 (0)211 569 40 80.

Ich freue mich auf das nächste Gespräch und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Daniel Jovanovic Trading Coach

Smart Markets GmbH

Flinger Str. 11

40213 Düsseldorf

Geschäftsführer: Thomas Busch

HRB Düsseldorf 63150

Main +49 211 569 40 80

Fax +49 211 323 74 14

Mail jovanovic [ @] smart - markets .de (von mir Maschinenunlesbar gemacht (Henrik))

Web www.smart-markets.de

Wer Infos brauch kann sich dort melden. Gerne anschließend hier posten.

Webseite: www.smart-markets.de

Featured Replies

Geschrieben

@ Henrik

Hast du persönlich mit denen Kontakt?

Ich habe Kontakt zu jemandem von Smart Markets der einige Büros weiter oben sitzt als dein Herr Jovanovic.

Besteht denn das Interesse das ich dort mal nachfrage?

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben
  • Autor

Habe keinen persönlichen Kontakt. Ich muss die Leute mal angesprochen haben, erinnern kann ich mich ehrlich gesagt nicht.

Aber gerne kannst du trotzdem da mal nachfragen. Mich interessiert das nicht mehr, bin ja jetzt gut versorgt mit MC und MBT.

Ich telefoniere nur ungerne, sonst hätt ich selber mal angerufen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe heute eine E-Mail mit Werbung für ein kostenloses Scalping-Webinar von Smart-Markets.de mit Sitz in Düsseldorf bekommen. Da ich den Anbieter nicht kenne und hier im Forum auch nichts gefunden habe, setze ich die Info mal rein.

Wenn die Rubrik CFD Broker nicht passen sollte, bitte verschieben, liebe Admins...

Sehr geehrter Herr ...,

Highlight des heutigen Newsletters ist das Angebot zum kostenlosen Webinar „Scalpen mit System“.

Die heutigen Themen:

· Trader des Monats

· Halbautomatisches Scalping-System mit Webinar

· Re-Quotes

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen. Wenn Sie Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Per E-Mail an info@smart-markets.de oder telefonisch unter +49 (0) 211 – 569 40 80 können Sie uns gerne kontaktieren. Jederzeit!

Ihr Team der Smart Markets GmbH

Da meine Englishkenntnisse nur sehr dürftig sind ist mir ein deutsch sprechender Broker natürlich immer willkommen. Über Google konnte ich nix finden. Der Domainname ist allerdings auch sehr unglücklich gewählt, scheint ein ziemlich strapazierter Begriff zu sein und außerdem ist die smartmarkets.org und .com von anderen Unternehmen belegt. Egal, die Webseite macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck,.

Es werden 3000 Produkte aus dem Bereich CFD und FX-Spot angeboten.

Die Tradingsoftware nennt sich Smarttrader, ist aber Dealbook für PC, Web, Mobil und auch als iPhone-App. Wenn man ein Demokonto beantragen möchte wird man auf GFTUK.com weitergeleitet. Die Software Autochartist ist im Paket auch mit drin. Außerdem werden noch Seminare, Managed Accounts (Smart Konto genannt), Handelssysteme und ein personal Coaching angeboten, letzteres wahlweise in Düsseldorf oder von zu Hause aus. Zu den Preisen habe ich nichts gefunden, muss man wahrscheinlich erfragen.

Auf der Startseite werben sie mit einer Best-Preis-Garantie, damit sind wohl die Re-Quotes zu besseren Preisen (für den Kunden) gemeint. Naja, wer's glaubt...

Die wirklich wichtigen Infos fehlen, ab welcher Summe kann man ein Livekonto eröffnen, welche Produkte zu welchem Spread, Ein-und Auszahlung, zumindest habe ich auf die Schnelle nichts gefunden... Immer nur ein Formular und die Info, dass sich dann ein Mitarbeiter in Kürze telefonisch melden wird.

Mit dieser Taktik werden sie sich wohl einige potentielle Kunden vergraulen, ich gehöre auch zu denen, die nicht am Telefon zugelabert werden wollen sondern lieber etwas schriftliches zur Entscheidungsfindung sehen.

Schade eigentlich, ich wollte ja irgendwann von Metatrader weg und die Dealbook-Software soll ja nicht die schlechteste sein... Aber ein Anbieter, der keine konkreten Zahlen und Fakten auf seiner Webseite bekannt gibt kommt für mich nicht in Frage...

Hat jemand einen Tipp für andere deutsche Anbieter mit dieser Software?

LG tinozi

Geschrieben

Hat jemand einen Tipp für andere deutsche Anbieter mit dieser Software?

Meines Wissen nach verwendet z.B. WHS die gleiche Software.

WHS

Gibt sicherlich auch noch andere, da wird sich doch wohl jemand finden der da mehr weiß....

Geschrieben

Meines Wissen nach verwendet z.B. WHS die gleiche Software.

WHS

Gibt sicherlich auch noch andere, da wird sich doch wohl jemand finden der da mehr weiß....

Danke für den Link Vola. Auf der Webseite nennt sich die Software Prostation. Ist das Dealbook unter anderem Namen?

Habe eben nochmal gegoogelt,fxflat hat die Dealbook-Software auch (über GFTUK) und hat lt. Impressum ihren Sitz in Ratingen.

Mal schauen, ob ich die mal anteste, die Webseite liefert schon mal wesentlich mehr Infos als smart-markets...

Geschrieben

Ist das Dealbook unter anderem Namen?

Ja, ich weiß aber nicht wer der Lizenzgeber der Software ist,

aber jeder Broker gibt dem Kind wohl einen eigenen Namen....

Geschrieben

@tinozi - ich hatte geschäftlich mit Herrn Busch zu tun.

Mir gegenüber hat er sich als kompetenter Gesprächspartner erwiesen. Hat eine sympatische Art, der Ansatz ist (soweit ich es beurteilen kann) ehrlich und transparent.

Kann gerne entsprechende Kontakte herstellen.

Ist keine Werbung - just FYI.

Die Kritik werde ich unabhängig davon weitergeben.

Geschrieben

Kann gerne entsprechende Kontakte herstellen.

Danke Whipsaw, ist wirklich nicht nötig. Ich glaube auch gern, dass er seriös und kompetent ist, nur ist es heutzutage mMn so, dass ein Unternehmen nach seiner Außenwirkung beurteilt wird. 99% der Kunden kennen den Herrn Busch nicht. Und wenn ich deren Webseite mit der von fxflat z.B. vergleiche, die ja ein fast identisches Angebot haben, frage ich mich, warum erfahre ich bei den einen alles was ich wissen möchte über die Webseite und warum soll ich bei den anderen zum Telefon greifen um Grundinfos zu bekommen. Was geht wohl schneller? Der Klick hierhin oder das Abfragen dieser Infos per Telefon?

Die Kritik werde ich unabhängig davon weitergeben.

Gerne, aber meinst du nicht auch, dass das Fehlen dieser Informationen gewollt ist?

LG tinozi

Geschrieben

Also, an sich ist Smart Markets auf jeden Fall keine schlechte Anlaufstelle. Allerdings muss ich auch ehrlich sagen das ich mir gar nicht mal so sicher bin ob das nicht sogar gewollt ist mit den Kunden. Wenn sie wollten könnten sie sicher mehr Informationen bieten. Aber vieleicht wollen Sie gar nicht jeden Deppen als Kunden haben, sondern nur die die schon etwas mehr von der Materie verstehen.

Sie sind aber trotzdem nett, auch am Telefon.

Dealbook 360 kommt übrigens als Original von GFT. WHS usw. kaufen sich das ganze nur bei GFT ein.

Leider ist das Dealbook so ein wenig "Dinosaurier". Sie ist schon etwas älter, dementsprechend gibts auch hin wieder Probleme. Vom Funktionsumfang her ist es aber echt unschlagbar.

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben

Wieviel von den Kickbacks geht in die Taschen von Hinterleitner?

Bestimmt einiges... :) Denke mal, der Großteil der Provision wird aber an den User abgetreten....

zur Info

Geschrieben

Vom Buch, FiKo's etc. auch? Sprich ihn mal drauf an.

btw. es scheint ihm ja so richtig schlecht zu gehen, von daher passt das. Seine "Alpentrader" kennt nur eine Richtung :cold:

Habe letztens auch einen Beitrag gelesen, dass er sogar für die Aufrechterhaltung des Betrieb der Community Spenden sammelt ^^

Geschrieben

Ob das ein Standbein ist mag ich zu bezweifeln. Sehe ich eher als Gewinnoptimierung eines Geschäftsmanns.

Vom Buch, FiKo's etc. auch? Sprich ihn mal drauf an.

Glaub nicht das ich irgend eine Antwort auf die Frage erhalten werde... :)

dass er sogar für die Aufrechterhaltung des Betrieb der Community Spenden sammelt

...auch Gewinnoptimierung?!?... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.