Die allerbesten Wünsche für die weitere Zukunft wünsche ich dir, liebes und kompetentes Tom-Next Forum.
Bleib wie du bist, immer um Sachlich und Ehrlichkeit bemüht, ein stets freundlicher Umgang im Foren miteinander der knapp 2600 User.
Halte deine Top Moderatoren und Admins weiterhin bei so guter Laune und erhalte uns deren Motivation für noch lange, besser noch sehr sehr lange Zeit !
Sammele in diesem Sinne weiterhin viele kompetente User ein und schütze uns auch in der Zukunft vor gefährlichen Halbwissen verbreitenden Wichtigtuern.
btw.
Selbst an deine neue Foren Software habe ich mich schon ein wenig gewöhnt.
Gratulation zum 50.000 Beitrag
Die allerbesten Wünsche für die weitere Zukunft wünsche ich dir, liebes und kompetentes Tom-Next Forum.
Bleib wie du bist, immer um Sachlich und Ehrlichkeit bemüht, ein stets freundlicher Umgang im Foren miteinander der knapp 2600 User.
Halte deine Top Moderatoren und Admins weiterhin bei so guter Laune und erhalte uns deren Motivation für noch lange, besser noch sehr sehr lange Zeit !
Sammele in diesem Sinne weiterhin viele kompetente User ein und schütze uns auch in der Zukunft vor gefährlichen Halbwissen verbreitenden Wichtigtuern.
btw.
Selbst an deine neue Foren Software habe ich mich schon ein wenig gewöhnt.
Aber nur ein bißchen.....