Geschrieben 11. August 201015 Jr. comment_103410 Muß hier nochmal nachhaken:Habe erst vor kurzen von denen gerhört.vPEGibt es da von euch jemanden der die kennt bzw. Erfahrungen mit denen hat ? Melden
Geschrieben 11. August 201015 Jr. comment_103411 Ist einer der größten Haftungsdachgeber und selbst fast ausschließlich als Vermittler (u.a. hier) tätig. Was genau interessiert Dich? Melden
Geschrieben 11. August 201015 Jr. Autor comment_103414 Was genau interessiert Dich?Ob vPE z.B. als Broker taugt, ob es ein ECN ist und ob einer unserer User dort vielleicht sogar ein Konto hat.Der Bafin Link ist leider putt Bafin Melden
Geschrieben 11. August 201015 Jr. comment_103417 Ob vPE z.B. als Broker taugt Sie sind Vermittler, kein Broker. ob es ein ECN ist Kommt drauf an, was man unter ECN versteht.Meines Erachtens nach gibt es bei Metatrader-Brokern keine echten ECNs. und ob einer unserer User dort vielleicht sogar ein Konto hat. Das würde mich auch interessieren. Der Bafin Link ist leider putt Versuch den hier Melden
Geschrieben 11. August 201015 Jr. comment_103418 Versuch den hier Hmm, irgendwie klappt das mit der Verlinkung nicht.Gibt mal bei dem obigen Link (BaFin) auf der linken Seite => unteres Textfeld "vpE" ein und Enter.Dann sollte eine Übersicht generiert werden, in der alle vertraglich gebundenen Vermittler aufgeführt sind. Melden
Geschrieben 11. August 201015 Jr. Autor comment_103420 Gibt mal bei dem obigen Link (BaFin) auf der linken Seite => unteres Textfeld "vpE" ein und Enter. Okay, das hat funktioniert. Was ich jetzt noch nicht so ganz verstehe, wer ist der Broker der dann von vPE vermittelt wird ?? Melden
Geschrieben 12. August 201015 Jr. comment_103446 Das kommt darauf an . Wir sind ja auch wegen des Haftungsdaches Partner der vPE, haben denen aber genaue Angaben gemacht, was der Broker können muss. Die waren dann so präzise, dass nur der über blieb, den wir eh wollten . Ansonsten kann ich mir aber gut vorstellen, dass die den Broker suchen bei dem sie am meisten Rebates bekommen, denn das ist ja deren Kerngeschäft. So lange es für den Kunden selber keinen Nachteil bringt, ist das ja auch legitim. Melden
Geschrieben 12. August 201015 Jr. Autor comment_103448 Die waren dann so präzise, dass nur der über blieb, den wir eh wollten .Der dann welcher wäre ?Seit ihr mit vPE als solches zufrieden ? Ich habe von einem Bekannten gehört, das er sehr von deren Service den Vertragspartnern gegenüber angetan istund möchte mir durch andere mal ein neutrales Feedback einholen. Melden
Geschrieben 12. August 201015 Jr. comment_103472 Ich sag's mal so: persönlich bin ich bspw. bei Activtrades . Vornehmlich wegen der Microlot-CFDs auf den FDAX. Für Forex gibt es bestimmt auch andere gute Broker. Mit der vPE selber haben wir ja wenig zu tun. Die stellen das Haftungsdach und übernehmen administrative Aufgaben. Ist aber so weit alles okay. Melden
Geschrieben 9. November 201015 Jr. comment_107434 Weiß nicht, ob es interessant ist, aber die vPE ist nicht mehr länger bei der NFA registriert. Den Grund kenne ich nicht (für mich war die NFA Regulierung eh irrelevant). Das ist dann eure Aufgabe, das herauszufinden . Melden
Geschrieben 9. November 201015 Jr. comment_107445 Woher hast Du die Info wenn ich fragen darf? Ich vermute es hängt mit den strengeren Auflagen zusammen, die seit kurzem für NFA Member gelten. Genau wissen tue ich es aber nicht. Melden
Geschrieben 9. November 201015 Jr. comment_107450 Woher hast Du die Info wenn ich fragen darf? Naja, die Info, dass die bei der NFA registriert sind, fehlt mittlerweile auf deren Webseite und auf deren ihrer Partner . Melden
Geschrieben 10. November 201015 Jr. Autor comment_107457 Habe mal ein wenig Research betrieben, aber leider nix brauchbares entdeckt.Ausser x Seiten (älteren Datums) bei denen die NFA Regulierung noch erwähnt wird.Auch unter Pressemitteilungen habe ich nichts gefunden. Hmm, vllt. finden ja andere etwas dazu. Melden
Geschrieben 9. Februar 201115 Jr. comment_112026 Letzter Punkt im Screenshot... Durch Demotrading können Strategien im Voraus getestet werden ähh, "... im Voraus" ? Keine tiefgreifenden Kenntnisse im FX-Handel nötig ... und wir haben nach über 2 Jahren noch nicht den TN - Super - EA geschafft. ... einige sind hier (nenne keine Namen) ja nicht mehr so aktiv, ob die den 'EA' haben??? Melden
Geschrieben 9. Februar 201115 Jr. Autor comment_112047 @EcartHast du mal bitte den Link zum Screenshot ? btw.Mir gefällt es gut das laut dem drittletztem Punkt keine tiefgreifenden Kenntnisse in FX benötigt werden. Melden
Muß hier nochmal nachhaken:
Habe erst vor kurzen von denen gerhört.
vPE
Gibt es da von euch jemanden der die kennt bzw. Erfahrungen mit denen hat ?