Geschrieben 12. August 201015 Jr. comment_103437 Hallo bin neu hier, wär hat das Progrmmierhandbuch von xtb in deutsch wäre sehr hilfreich für ich meine Strategien selbst zu programmieren. Vielen Dank lg senti Melden
Geschrieben 12. August 201015 Jr. comment_103438 Hallo bin neu hier,Hallo Senti, willkommen bei Ton-Next Auf dem Buch ist meines Wissens nach das Copyright von XTB drauf, das wirst du hier nicht mal so auf die schnelle erhalten. Melden
Geschrieben 12. August 201015 Jr. comment_103440 wär hat das Progrmmierhandbuch von xtb in deutsch wäre sehr hilfreich für ich meine Strategien selbst zu programmieren. Hi Senti, das Handbuch von XTB wirst du frei vermutlich nicht so schnell finden (aufgrund des Copyrights), ich würde dir für den Einstieg auch eher die entsprechenden Threads hier im Forum empfehlen. Bzw. bei Detailfragen, einfach fragen, wir helfen gerne. Melden
Geschrieben 12. August 201015 Jr. comment_103447 Auf dem Buch ist meines Wissens nach das Copyright von XTB drauf, das wirst du hier nicht mal so auf die schnelle erhalten.Hallo auch von meiner Seite! XTB hat hin und wieder so Aktionen, wo man bei Abschluss eines Kontos das Buch umsonst erhält. Nachteil ist, dass du 1000€ Mindesteinzahlung hast.Kannst das Geld aber nach Erhalt des PDFs wieder abziehen. Ansonsten ist aber der Rat von Mythos, einfach hier die entsprechenden Threads durchzumachen und auch mal Anfängerfragen zu stellen, nicht der schlechteste. Hier wird immer gerne geholfen! Melden
Geschrieben 12. August 201015 Jr. comment_103452 Wir hatten dieses Büchlein hier auch schon ein paar mal am Wickel,soweit ich mich entsinnen kann, hat es den Anfängern auch nicht sooooviel geholfen, da das programmieren an sich gelernt werden muß, und die Beispiele in dem Buch nur sehr kurze Ansätze zum eigentlichen Programmieren liefern. In dem Moment in dem du eigene Ideen umsetzen möchtest stehst du wieder im Regen, da du die Grundzüge nicht verstanden hast. Melden
Geschrieben 12. August 201015 Jr. comment_103459 Ich hab das Teil auch zu Hause, hab aber ehrlichgesagt nicht wirklich reingeschaut, nur mal kurz durchgescrollt.Da hatte ich schon den Eindruck, dass es recht Anfängergerecht geschrieben ist. Ich bin trotzdem auch der Meinung, dass man ganz ohne Prog-Vorkenntnisse damit nicht programmieren lernt. Bei mir hat's ja auch einiges gebraucht, bis ich mal mehr als Printf("Hello world") zustande brachte ... Aber zumindest ist es die einzige wirkliche deutschsprachige Referenz. Melden
Geschrieben 12. August 201015 Jr. comment_103464 Aber zumindest ist es die einzige wirkliche deutschsprachige Referenz. Stimmt, da war ja noch was Melden
Hallo bin neu hier,
wär hat das Progrmmierhandbuch von xtb in deutsch wäre sehr hilfreich für ich meine Strategien selbst zu programmieren.
Vielen Dank
lg senti