Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

mq4 - Programmierhandbuch von xtb

Geschrieben

Hallo bin neu hier,

wär hat das Progrmmierhandbuch von xtb in deutsch wäre sehr hilfreich für ich meine Strategien selbst zu programmieren.

Vielen Dank

lg senti

Featured Replies

Geschrieben

Hallo bin neu hier,

Hallo Senti, willkommen bei Ton-Next :mocking:

Auf dem Buch ist meines Wissens nach das Copyright von XTB drauf, das wirst du hier nicht mal so auf die schnelle erhalten.

Geschrieben

wär hat das Progrmmierhandbuch von xtb in deutsch wäre sehr hilfreich für ich meine Strategien selbst zu programmieren.

Hi Senti,

das Handbuch von XTB wirst du frei vermutlich nicht so schnell finden (aufgrund des Copyrights), ich würde dir für den Einstieg auch eher die entsprechenden Threads hier im Forum empfehlen. Bzw. bei Detailfragen, einfach fragen, wir helfen gerne.

Geschrieben

Auf dem Buch ist meines Wissens nach das Copyright von XTB drauf, das wirst du hier nicht mal so auf die schnelle erhalten.

Hallo auch von meiner Seite!

XTB hat hin und wieder so Aktionen, wo man bei Abschluss eines Kontos das Buch umsonst erhält. Nachteil ist, dass du 1000€ Mindesteinzahlung hast.

Kannst das Geld aber nach Erhalt des PDFs wieder abziehen.

Ansonsten ist aber der Rat von Mythos, einfach hier die entsprechenden Threads durchzumachen und auch mal Anfängerfragen zu stellen, nicht der schlechteste. :mocking:

Hier wird immer gerne geholfen! :grin:

Geschrieben

Wir hatten dieses Büchlein hier auch schon ein paar mal am Wickel,

soweit ich mich entsinnen kann, hat es den Anfängern auch nicht sooooviel geholfen,

da das programmieren an sich gelernt werden muß, und die Beispiele in dem Buch nur sehr kurze Ansätze

zum eigentlichen Programmieren liefern.

In dem Moment in dem du eigene Ideen umsetzen möchtest stehst du wieder im Regen, da du die Grundzüge nicht verstanden hast.

Geschrieben

Ich hab das Teil auch zu Hause, hab aber ehrlichgesagt nicht wirklich reingeschaut, nur mal kurz durchgescrollt.

Da hatte ich schon den Eindruck, dass es recht Anfängergerecht geschrieben ist. :mocking:

Ich bin trotzdem auch der Meinung, dass man ganz ohne Prog-Vorkenntnisse damit nicht programmieren lernt.

Bei mir hat's ja auch einiges gebraucht, bis ich mal mehr als Printf("Hello world") zustande brachte ...

Aber zumindest ist es die einzige wirkliche deutschsprachige Referenz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.