Geschrieben 12. August 201015 Jr. comment_103519 @Vola Was los mit Deinem Blog? Habe jetzt 3x versucht ein paar Rainbow-Charts mit externer Verlinkung zu posten, da ich gesehen habe, dass Du Dich damit beschäftigst - ohne Erfolg! Der Editor "verschluckt" auch ein ganz einfaches Reply von mir... muss man da zugelassen sein für? Melden
Geschrieben 12. August 201015 Jr. Autor comment_103523 @VolaWas los mit Deinem Blog?Puh, kann ich dir nicht sagen, du bist vielleicht der erste der das so versucht.Habe da keinen Plan, bin zu dieser neuen Forum Software wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Ich gucke mal in den Einstellungen, vielleicht finde ich da was. Mein Bild in diesem Thread ist z.B. für Ecart zur Erklärung, weil dieser in seinem Blog ne Sperre drin hat, so das niemand kommentieren kann... Dank dir für die Screenshots Melden
Geschrieben 12. August 201015 Jr. comment_103524 Mein Bild in diesem Thread ist z.B. für Ecart zur Erklärung, weil dieser in seinem Blog ne Sperre drin hat, so das niemand kommentieren kann,,, ... Kam mir in Deinem Blog auch so vor... aber vielleicht lässt Du ja auch nur "Jungfrauen" rein - sieht Dir ähnlich - da bin ich natürlich zu alt für! Melden
Geschrieben 12. August 201015 Jr. Autor comment_103526 Hmm,das Alter kann ist nicht so unbedingt DAS Kriterium für mich.Aber dein Foto sieht nicht nach dem passenden Geschlecht für mich aus.. btw.Guck mal hier wat passiert ist.Blog Melden
Geschrieben 13. August 201015 Jr. comment_103528 Ich kann 4 Einträge in der Queue sehen.Sie müssen lt. Blog Settings freigegeben werden. Falls das nicht gewollt ist bitte ändern oder ein ein Ticket aufmachen, dann kümmern wir uns. Auch bei Rumpel ist noch ein Kommentar in der Queue. Melden