Geschrieben 14. August 201015 Jr. comment_103604 Tja .. ich glaube hier bestätigt sich wieder mein kleiner bescheidener Eindruck. In der Börsenwelt lässt sich mit dem "Hype Börse" viel mehr Geld machen als mit den Geschäften an der Börse selbst.Oder: Nur die waren Freaks machen dort ihr Geld. Alle anderen versuchen sich als Börsenbriefautoren oder verkaufen wunderbare 0 Risk / 1000% Profit EA´s. Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 14. August 201015 Jr. comment_103605 Hab ja erst geglaubt, das sei ein Joke, aber ich befürchte, die meinen das Ernst (mit dem 20MioEA). Afkonly, sorry fürs Hijacking, aber ich denke dieser Schwachsinn paßt auch hervorragend in diesen Thread. Hab das ganze ca. 30minütige Video gegrübelt, was die eigentlich als Idee (natürlich völlig ohne Risk) verkaufen wollen?Anhand ein paar Indizien denke ich es sind Minen Pennystocks, natürlich rock solid.Die Equitiy Kurve sieht beeidruckend aus ... habs auch gleich mal ausprobiert:Nach einigem Üben mit einem Bleistift auf einem DINA4 Papier kriege ich sie fast genauso hin -> Strategie funktioniert! Melden
Geschrieben 14. August 201015 Jr. comment_103606 Das kann nur ein Joke sein. Wer bitte schön kauft einen 21 Mio $ - EA für METATRADER??Ich versteh aber trotzdem den Sinn der Auktion nicht. Ist ja nichtmal so das auf der angegebenen Webseite was zu kaufen ist. Melden
Geschrieben 14. August 201015 Jr. Autor comment_103607 Ich habe das nur mal zur Belustigung reingestellt:guitar: Was die eigentlich wollen.Ich weiß es nicht. Man kann sich irgendwie beteiligen.Man braucht mind.2 mill. Euro.Es können gleichzeitig mehrere mitmachen sich den Account teilen.Na, die Leute die könnten, suchen bestimmt nicht bei ebay nach Beteiligungen. Ich denke, hoffentlich ist das als Joke gemeint. Melden
Geschrieben 15. August 201015 Jr. comment_103664 Wer bitte schön kauft einen 21 Mio $ - EA für METATRADER??Ah naja, ich hätte den schon genommen, wäre endlich mal ne lohnenswerte Anlage in einen wirklich funktionierenden EA gewesen.Aber mich nerven diese Auktionen und da kein Sofortkauf angeboten wird, ist das für mich dann doch uninteressant. Melden
Geschrieben 16. August 201015 Jr. Autor comment_103672 Ah naja, ich hätte den schon genommen, wäre endlich mal ne lohnenswerte Anlage in einen wirklich funktionierenden EA gewesen.Aber mich nerven diese Auktionen und da kein Sofortkauf angeboten wird, ist das für mich dann doch uninteressant. Kannst Du mich als Deinen Erben eintragen! Melden
Geschrieben 22. Oktober 201015 Jr. comment_106794 Als Börsianer sollte man sich so oder so nicht davon abhalten lassen, den Steifen anzusehen. Ehrensache! QuelleMuss ich mir das jetzt als Börsenweisheit merken? Melden