Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fundstück der Woche

Featured Replies

Geschrieben

Tja .. ich glaube hier bestätigt sich wieder mein kleiner bescheidener Eindruck. In der Börsenwelt lässt sich mit dem "Hype Börse" viel mehr Geld machen als mit den Geschäften an der Börse selbst.

Oder: Nur die waren Freaks machen dort ihr Geld. Alle anderen versuchen sich als Börsenbriefautoren oder verkaufen wunderbare 0 Risk / 1000% Profit EA´s.

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben

Hab ja erst geglaubt, das sei ein Joke, aber ich befürchte, die meinen das Ernst (mit dem 20MioEA).

Afkonly, sorry fürs Hijacking, aber ich denke dieser Schwachsinn paßt auch hervorragend in diesen Thread.

Hab das ganze ca. 30minütige Video gegrübelt, was die eigentlich als Idee (natürlich völlig ohne Risk) verkaufen wollen?

Anhand ein paar Indizien denke ich es sind Minen Pennystocks, natürlich rock solid.

Die Equitiy Kurve sieht beeidruckend aus ... habs auch gleich mal ausprobiert:

Nach einigem Üben mit einem Bleistift auf einem DINA4 Papier kriege ich sie fast genauso hin -> Strategie funktioniert! :hmmmm::mocking:

Geschrieben

Das kann nur ein Joke sein. Wer bitte schön kauft einen 21 Mio $ - EA für METATRADER??

Ich versteh aber trotzdem den Sinn der Auktion nicht. Ist ja nichtmal so das auf der angegebenen Webseite was zu kaufen ist.

Geschrieben
  • Autor

Ich habe das nur mal zur Belustigung reingestellt:guitar:

Was die eigentlich wollen.Ich weiß es nicht. Man kann sich irgendwie beteiligen.Man braucht mind.2 mill. Euro.Es können gleichzeitig mehrere mitmachen sich den Account teilen.Na, die Leute die könnten, suchen bestimmt nicht bei ebay nach Beteiligungen.:mocking:

Ich denke, hoffentlich ist das als Joke gemeint.

Geschrieben

Wer bitte schön kauft einen 21 Mio $ - EA für METATRADER??

Ah naja, ich hätte den schon genommen, wäre endlich mal ne lohnenswerte Anlage in einen wirklich funktionierenden EA gewesen.

Aber mich nerven diese Auktionen und da kein Sofortkauf angeboten wird, ist das für mich dann doch uninteressant. :mocking:

Geschrieben
  • Autor

Ah naja, ich hätte den schon genommen, wäre endlich mal ne lohnenswerte Anlage in einen wirklich funktionierenden EA gewesen.

Aber mich nerven diese Auktionen und da kein Sofortkauf angeboten wird, ist das für mich dann doch uninteressant. :mocking:

Kannst Du mich als Deinen Erben eintragen! :hmmmm:

• 2 Monate später...
Geschrieben
Als Börsianer sollte man sich so oder so nicht davon abhalten lassen, den Steifen anzusehen. Ehrensache!

:keyboard:

Quelle

Muss ich mir das jetzt als Börsenweisheit merken? :mosking:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.