Aaaalso, bisher habe ich Twitter ja immer gehasst.
Auf dem Handy hab ich jetzt aber eine Twitter-App ("twicca"). Ich hab mir einen Twitter-Account zugelegt, da ich nun sofort erfahre wann neue Firmwares für das Galaxy S herauskommen.
Dafür ist Twitter ganz toll, ich bekomme direkt vom Entwickler kurze Statusmeldungen wie weit das ist.
Hab schon überlegt wo ich mich noch als "Follower" eintragen lassen könnte - ich hab keinen Plan.
Nutzt ihr Twitter? Wenn ja, was habt ihr abonniert?
Wenns geht keine Stars & Sternchen, sondern was praktisches und nützliches
Huhu!
Aaaalso, bisher habe ich Twitter ja immer gehasst.
Auf dem Handy hab ich jetzt aber eine Twitter-App ("twicca"). Ich hab mir einen Twitter-Account zugelegt, da ich nun sofort erfahre wann neue Firmwares für das Galaxy S herauskommen.
Dafür ist Twitter ganz toll, ich bekomme direkt vom Entwickler kurze Statusmeldungen wie weit das ist.
Hab schon überlegt wo ich mich noch als "Follower" eintragen lassen könnte - ich hab keinen Plan.
Nutzt ihr Twitter? Wenn ja, was habt ihr abonniert?
Wenns geht keine Stars & Sternchen, sondern was praktisches und nützliches