Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Twitter - Welche News?

Geschrieben

Huhu!

Aaaalso, bisher habe ich Twitter ja immer gehasst.

Auf dem Handy hab ich jetzt aber eine Twitter-App ("twicca"). Ich hab mir einen Twitter-Account zugelegt, da ich nun sofort erfahre wann neue Firmwares für das Galaxy S herauskommen.

Dafür ist Twitter ganz toll, ich bekomme direkt vom Entwickler kurze Statusmeldungen wie weit das ist.

Hab schon überlegt wo ich mich noch als "Follower" eintragen lassen könnte - ich hab keinen Plan.

Nutzt ihr Twitter? Wenn ja, was habt ihr abonniert?

Wenns geht keine Stars & Sternchen, sondern was praktisches und nützliches :mocking:

Featured Replies

Geschrieben

Kannst du das ein wenig eingrenzen, was hast du den wenigstens in etwa so vor ?

Das Auswahlgebiet reicht ja schließlich von elektronischer Geburtshilfe bis zur Stressbewältigung für Maikäfer.:mocking:

Nützlich für was ?

Geschrieben

Aaaalso, bisher habe ich Twitter ja immer gehasst.

Auf dem Handy hab ich jetzt aber eine Twitter-App ("twicca"). Ich hab mir einen Twitter-Account zugelegt, da ich nun sofort erfahre wann neue Firmwares für das Galaxy S herauskommen.

Dafür ist Twitter ganz toll, ich bekomme direkt vom Entwickler kurze Statusmeldungen wie weit das ist.

Nutzt ihr Twitter? Wenn ja, was habt ihr abonniert?

Ich nutze nichts in dieser Richtung (Twitter, Lokalisten, FaceBook, MSN und was weiß ich...), da ich dieses ganze Zeugs wie du auch hasse. Ich bin Skyper only; das kann man auf "Rot" schalten und ist damit erreichbar, aber ohen PopUps oder sowas.

Twitter wie du es nutzt finde ich in Ordnung, da sich ein nachvollziehbarer Grund dahinter verbirgt, eben die Statusmeldungen des Entwicklers. Das hat Sinn und Inhalt.

Geschrieben
  • Autor

Kannst du das ein wenig eingrenzen, was hast du den wenigstens in etwa so vo ?

Das Auswahlgebiet reicht ja schließlich von elektronischer Geburtshilfe bis zur Stressbewältigung für Maikäfer.:mocking:

Hihi, das mit dem Stressbewältigung für Maikäfer klingt interessant :hmmmm:

Ansonsten keine Ahnung. Wahrscheinlich brauch ich den Rest nicht wirklich.

Twitter wie du es nutzt finde ich in Ordnung, da sich ein nachvollziehbarer Grund dahinter verbirgt, eben die Statusmeldungen des Entwicklers. Das hat Sinn und Inhalt.

Ja, nur so möchte ich es auch nutzen, als Informationsquelle ohne Blabla etc. und nur für das wo ich auf normalen Wege die Infos vielleicht übersehe (wie den Entwicklungsstand der Android-Firmwares).

Wahrscheinlich gibt es sonst nichts, wofür man Twitter noch sinnvoll nutzen könnte.

Geschrieben
  • Autor

Danke dir, Vola, aber ich sehe da nur Apps?

Macht aber nix, mir reichen ja die Followings die ich jetzt habe ich völlig aus.

Nur falls ihr noch ein Must - Have habt, sagt Bescheid :-)

Sent from my GT-I9000

Geschrieben

Dann war mein Suchbegriff falsch, besser wäre dann gewesen

Best of Followers dann in Verbindung mit deinem Interessengebiet

dann hast du ähnliche Seiten zur Auswahl.......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.