Ach ich bin gerade voll genervt und fühle mich als Opfer der Willkür von 1und1.
Ich habe Anfang Juli bei 1und1 eine DSL-Leitung für 01.09 bestellt. Mein Alice Vertrag habe ich zum Ende August gekündigt.
Sollte ja alles kein Problem darstellen.
Von 1und1 kam eine Bestellbestätigung und ich wartete auf meine Hardware... und wartete... und wartete.
Heute ruf ich bei 1und1 an und erfahre dass meine Bestellung intern Storniert wurde und ich eine Benachrichtigung von deren „Umbestellservice“ erhalten habe. Ich habe WAS? Was wäre wenn ich mich nicht gemeldet hätte. Er meinte dass man mich im laufe der Woche kontaktiert hätte... Wer es glaubt
Er meinte dass meine Leitung gerade belegt sei..... KLAR ist die belegt. Dieser Vertrag geht bis Ende August!!! Deswegen die Bestellung zum 01.09!
Dann meinte er er könne diese Bestellung erst zum 01.09 dann aktivieren. Ich fragte dann wie lange ich dann ohne Internet sein würde. Er meinte nebenher 3 Wochen...
Warum habe ich über 7 Wochen vorher die Bestellung aufgegeben? Warum hat dieser Saftladen mir eine Bestätigung zugeschickt?
Das ist ja eine fantastischer Start mit 1und1. Kann man sich den nicht Beschweren? Muss ich mir diese Willkür wirklich über mich gehen lassen?
Meine Anlage hier geht in dieser Zeit zwar automatisch über UMTS (Vodafone) ins Netz aber das dies eine mangelhafte Lösung darstellt dürfte doch jedem klar sein. UMTS ist nur gut für eine Redundanz und ich verlass mich bestimmt nicht auf dessen Zuverlässigkeit. Nur welche Wahl habe ich jetzt?
Ach ich bin gerade voll genervt und fühle mich als Opfer der Willkür von 1und1.
Ich habe Anfang Juli bei 1und1 eine DSL-Leitung für 01.09 bestellt. Mein Alice Vertrag habe ich zum Ende August gekündigt.
Sollte ja alles kein Problem darstellen.
Von 1und1 kam eine Bestellbestätigung und ich wartete auf meine Hardware... und wartete... und wartete.
Heute ruf ich bei 1und1 an und erfahre dass meine Bestellung intern Storniert wurde und ich eine Benachrichtigung von deren „Umbestellservice“ erhalten habe. Ich habe WAS? Was wäre wenn ich mich nicht gemeldet hätte. Er meinte dass man mich im laufe der Woche kontaktiert hätte... Wer es glaubt
Er meinte dass meine Leitung gerade belegt sei..... KLAR ist die belegt. Dieser Vertrag geht bis Ende August!!! Deswegen die Bestellung zum 01.09!
Dann meinte er er könne diese Bestellung erst zum 01.09 dann aktivieren. Ich fragte dann wie lange ich dann ohne Internet sein würde. Er meinte nebenher 3 Wochen...
Warum habe ich über 7 Wochen vorher die Bestellung aufgegeben? Warum hat dieser Saftladen mir eine Bestätigung zugeschickt?
Das ist ja eine fantastischer Start mit 1und1. Kann man sich den nicht Beschweren? Muss ich mir diese Willkür wirklich über mich gehen lassen?
Meine Anlage hier geht in dieser Zeit zwar automatisch über UMTS (Vodafone) ins Netz aber das dies eine mangelhafte Lösung darstellt dürfte doch jedem klar sein. UMTS ist nur gut für eine Redundanz und ich verlass mich bestimmt nicht auf dessen Zuverlässigkeit. Nur welche Wahl habe ich jetzt?