Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Merhaba und ein Hallo aus Dortmund

Geschrieben

Hallo freunde, kurz zu mir:ich komme aus Dortmund-Hafen und 43 jahre und bin erst seit 3 Monaten dabei.Also vor ca. 3 Monaten habe ich meinen aller ersten Account bei cmcmarkets (wegen Werbung im TV) eingerichtet und bin damit voll auf die Fresse gefallen (-1800€).(vielleicht zum Glück)

Ich sag nur Hochmut kommt vor dem Fall.Glücklicherweise bin ich zufällig auf euch gestossen und fand die Beiträge sehr gut und Hilfreich, deswegen habe ich mich entschlossen bei euch mitglied zu werde um dieses neu Hobby FOREX zu verbessern und neues zu lernen und meine erworbene kenntnisse auch weiter zu geben.Vielen Dank im vorraus.

Ich würde gerne von Mitgliedern erfahren,wegen der Objektivität,ob das was ich vor habe so sinnvoll ist oder äher ihr mir davon abraten würdet.(Fractale zusammenhänge in charts.

Mit Freundlichen Grüssen, Güle Güle.

P.S.:Würde mich echt freuen wenn sich jemand dazu meldet!!!!!!!!!

Featured Replies

Geschrieben

hi Nizo & Welcome bei uns :hrhrhr:

hast Du schon mal grob analysiert, was schiefgegangen ist beim CMC-Account ? Lags an zu hohen Positionen, schlechten Einstiegen oder gar an der Software ?

Geschrieben

Hallo bei Tom-Next!:hrhrhr:

Ja, Verluste sollte man am Anfang schon einkalkulieren.Du solltest auf jeden Fall erst mal auf Demo schalten.Wenn Du dann weißt was schief gelaufen ist, auf jeden Fall die Positionsgröße

verkleinern,wenn Du wieder life tradest.

Viel Spass beim Stöbern!

Geschrieben

Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen bei uns in der Community. gallery_7_38_86.gif

Schön das Du uns gefunden hast,

ich denke es ist nicht die schlechteste Wahl hier dabei zu sein. Insbesondere wenn man noch relativ neu in dem Geschäft ist.

Hier triffst Du auf jede Menge richtig guter und netter Leute, von denen einem alle wohlgesonnen sind.

Eins mit auf den Weg: Es spielt keine Rolle welche Erfahrung man hat oder auch nicht. Wir haben alle mal angefangen und sind primär hier um uns gegenseitig ein wenig voranzubringen.

Also: Wenn Du Fragen hast, trau Dich ruhig diese zu stellen, und seien sie noch so trivial.

Solltest Du irgendwo nicht klar kommen, bitte auch melden.

:hrhrhr:

Geschrieben
  • Autor

hi Nizo & Welcome bei uns :hrhrhr:

hast Du schon mal grob analysiert, was schiefgegangen ist beim CMC-Account ? Lags an zu hohen Positionen, schlechten Einstiegen oder gar an der Software ?

Hallo T®rick Trader vielen dank für deine antwort,also ich hatte mit 800€ begonnen die ich recht schnell am anfang bis auf 1500€ d.h ersten 2 wochen gesteigert habe .mein Problem damals und auch eigentlich jetzt noch ist das ich zu schnell raus gehe und verluste laufen lasse bis Margen call kommt mit der Hoffnung es wird ja besser.Ich habe fest gestellt das ich wohl noch nicht phologisch stark bin um gewisse Situationen im Forex zu beherschen aber ich arbeite mit jedem trade daran und werde auch nicht aufgeben.CMC kann ich leider nicht die schuld geben.Die Software ist im vergleich zu mt4 sehr schwach.MT4 benutze ich über Demoaccounts für die charts und anlyse.Traden tue ich dann bei igmarkets wo ich ja jetzt bin.Ich habe am anfang ohne SL gearbeitet was ja völliger wahnsinn war und zu grosse positionen gehabt.Als es gut lief kamm ja dann auch die Kohle nur das ein Berg zwei seiten hat Rauf und hinten wieder runter.ßch sollte nicht auf zu hoche Berge Kletter und wenn dann nur mit Seil das weis ich jetzt mit schmerzen.Gruss Nizo.

Geschrieben

Hallo Nizo 1

Auch von mir recht herzlich willkommen hier bei Tom-Next.:hrhrhr:

Dein Start hört sich erstmal schmerzhaft an, aber dein Resümee lässt irgendwie erkennen das du vom Gedankengang

wohl auf dem richtigen Weg bist.

Dein Foreneintritt hier ist auf dem weiteren Weg dorthin sicher kein Fehler gewesen.

In diesem Sinne, viel Spaß bei uns !

Geschrieben
das du vom Gedankengang wohl auf dem richtigen Weg bist.

jup, das sehe ich auch so :hrhrhr:

@nizo,

schau Dir eventuell auch mal den Thread hier an, zickzack steht auch noch ganz am Anfang. Die geposteten Tipps und Chartbilder kann man sicher auch für sich persönlich verwenden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.