Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Einige Fragen zu Ninjatrader

Geschrieben

Danke für die freundliche Aufnahme.

Ich möchte mich mit dem NinjaTrader beschäftigen. Habe aber einige Startprobleme. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

1. Ist es sinnvoll sofort mit Version 7 anzufangen oder doch erst mit Version 6.

2. Wenn ich Version 6 oder 7 auf meine Windows 7 System installiere (unter dem Admin), kann ich mit dem Normaluser NT nicht starten. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Unable to recover NinjaTrader custom.dll. Please re-install NinjaTrader". Unter dem Admin funktioniert es einwandfrei. Wie kann ich dieses Poblem lösen?

3. Da ich mich mit Forex und Futures noch nicht beschäftigt habe, suche ich einen Broker, der DAX-Kurse bereitstellt. Habe leider noch keinen gefunden.

Gruß

Eddy

Featured Replies

Geschrieben

Hi und Willkommen, Eddy!

zu 1.) mit der 7er natürlich. Die Version ist soweit ausgereift dass es keinen vernünftigen Grund gibt, mit der 6er anzufangen.

zu 2.) was passiert wenn du NT7 ohne Adminrechte installierst? Ich hatte diesbezüglich keine Probleme. Ich nutze allerdings auch keine beschränkten Accounts.

zu 3.) Interactive Brokers (IB) wäre ein Kandidat. Man muss dann den entsprechenden Markt abonnieren. German Indices & Xetra ETFs kosten 1 € / Monat.

Allerdings kann man Indices nicht direkt handeln, nur über Futures, CFS, und andere Konstrukte, für welche man dann wieder Abo-Gebühren (ich glaube, 8 € im Monat als Level I).

Geschrieben
  • Autor

Habe mich heute mit NT7 beschäftigt. Und ja, schon ein tolles Teil.

Ohne Admin-Rechte kann ich NT überhaupt nicht installieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.