Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Kennt jemand von euch die Software Trade Navigator

Geschrieben

ich bin auf der Suche nach einem Tool um schnell mal eine Trading-Idee ausserhalb von Metatrader auszuprobieren, dabei habe ich von Trade Navigator gehört? Kennt das jemand - oder irgendwelche anderen Vorschläge?

danke

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

RE: Trade Navigator

Ich kenne nur das Tool hier linked.gif

Das hatte ich gemeint - irgendwelche Erfahrungen?

Wenn Du ein Replacement für MT suchst, was soll es genau können?

Ich suche nicht wirklich ein Replacement - eher ein Tool um sehr schnell mal eine Strategie in ein paar Codezeilen zu skizzieren und anzutesten. Final möchte ich weiterhin Metatrader EA's programmieren. Ausserdem ist Backtester von Metatrader ja bekanntlich nicht der beste.

Geschrieben

Das hatte ich gemeint - irgendwelche Erfahrungen?

Nein, leider.

Liegt wohl an der Aufmachung (Gesamteindruck) der Page. Sieht nicht wirklich danach aus, als wollen die etwas verkaufen.

...eher ein Tool um sehr schnell mal eine Strategie in ein paar Codezeilen zu skizzieren und anzutesten.

Kennst Du den Strategy Trader.

Geschrieben

"Schnell mal coden" ist immer so eine Sache. Um die Strategie auszuprobieren, fängt das Theater an. Man brauch erst einmal vernünftige Backtestdaten. Ohne die ist ein kompletter Backtest nahezu wertlos.

Um was geht es denn? FX? Oder CFDs?

Am ehesten geht das "schnell mal coden" noch mit MultiCharts (EasyLanguage bzw Powerlanguage), aber MC gibts nur als 30 Tage Demo und auch hier brauch man eine Datenquelle. MC hat auch vorgefertige Codeschnipsel, also einfache Strategien kann man sich zudem zusammenklicken.

Alternative wäre Ninjatrader, NT kann man unbegrenzt nutzen im Simulationsmodus, dafür ist die Programmiersprache C#, also nicht gerade die einfachste. Dafür hat NT einen Strategiebuilder eingebaut, also einfache Strategien kann man sich auch hier selbst zusammenklicken, ohne coden zu müssen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.