Geschrieben 30. August 201015 Jr. comment_104212 Für die Leute, denen Kaffee nicht mehr reicht um die Konzentration hochzufahren:Koffein im grünen Tee wirkt besser: Gesundheitsbewusste trinken Tee statt Kaffee | RP ONLINE Melden
Geschrieben 30. August 201015 Jr. comment_104213 kann man auch grünen Tee mit Red Bull mixen oder hauts einem dann die Sicherung raus Melden
Geschrieben 30. August 201015 Jr. comment_104214 Ein weiterer Vorteil des grünen Tees: Es befinden sich so genannte Polyphenole darin. Diese Naturstoffe sollen krebsvorbeugend und entzündungshemmend wirken. "Auch auf die Funktionsfähigkeit des Gehirns und bei Diabetes haben sie einen positiven Effekt"Komisch, ich trink seit Jahren fast täglich Grünen Tee. Warum merk ich da blos nichts davon? Melden
Geschrieben 31. August 201015 Jr. comment_104241 Für die Leute, denen Kaffee nicht mehr reicht um die Konzentration hochzufahren:Koffein im grünen Tee wirkt besser: Gesundheitsbewusste trinken Tee statt Kaffee | RP ONLINE Hab das vor Jahren mal mit in den TradingBusinessPlan mit aufgenommen und finde, daß es sich bewährt hat, allerdings mit Kaffee: - jede Früh zwei Obst- ein Haferl Kaffee mit einem Esslöffel Traubenzucker- und dann Frühstück erst um 11:00 Uhr ca. Ich werd das mit dem Tee aber mal ausprobieren; kann ja nicht schaden noch ein wenig heller zu sein :-) Melden
Geschrieben 31. August 201015 Jr. comment_104259 Muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich noch normal frühstücke mit Körnerbrötchen, Butter und Honig und eiskalte Milch mit vieeeel Kakau zum Frühstück? Melden
Geschrieben 31. August 201015 Jr. comment_104265 Muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich noch normal frühstücke mit Körnerbrötchen, Butter und Honig und eiskalte Milch mit vieeeel Kakau zum Frühstück? Sieht schlecht für dich aus Henrik. Ich geb dir noch maximal 2 Jahre Melden
Geschrieben 31. August 201015 Jr. comment_104266 Muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich noch normal frühstücke mit Körnerbrötchen, Butter und Honig und eiskalte Milch mit vieeeel Kakau zum Frühstück? Milch ist doch pures Gift! Melden
Geschrieben 31. August 201015 Jr. comment_104267 Und wer weiß schon was alles in den Körnern des Brötchens ist. Melden
Geschrieben 1. September 201015 Jr. comment_104281 Also ich persönlich halte nicht viel von übertrieben gesunder Ernährung, insbesondere nichts von bestimmter Ernährung nur um besonders fit zu sein/bleiben.Ich kann aber auch eine Kanne Kaffee trinken und direkt danach einschlafen.In der Schule hatte ich damals vor Prüfungen und Klausuren allerlei ausprobiert, von Traubenzucker über nur Obst bis zum Vitaminschock über ... nie habe ich einen Unterschied festgestellt. Wichtig ist, dass man nicht müde ist, also rechtzeitig vorher in Bette geht und sich ausgewogen ernährt. Und ich meine nicht übertrieben ausgewogenen, also genau die Anzahl der Weintrauben und Brötchen und Schokoladenstückchen abzählt...Ich hab nur Probleme mit Obst/Gemüse. Von alleine würde ich mir nie sowas machen, wenn mir aber sowas auf den Tisch gestellt wird esse ich das auch. Melden
Geschrieben 1. September 201015 Jr. comment_104287 Könnte von mir geschrieben sein, geht mir in allen Punkten ganz genauso,die andern werden schon merken das wir so mindestens 100 werden Melden
Geschrieben 1. September 201015 Jr. comment_104299 Also ich persönlich halte nicht viel von übertrieben gesunder Ernährung, insbesondere nichts von bestimmter Ernährung nur um besonders fit zu sein/bleiben.Ich kann aber auch eine Kanne Kaffee trinken und direkt danach einschlafen.In der Schule hatte ich damals vor Prüfungen und Klausuren allerlei ausprobiert, von Traubenzucker über nur Obst bis zum Vitaminschock über ... nie habe ich einen Unterschied festgestellt. Wichtig ist, dass man nicht müde ist, also rechtzeitig vorher in Bette geht und sich ausgewogen ernährt. Und ich meine nicht übertrieben ausgewogenen, also genau die Anzahl der Weintrauben und Brötchen und Schokoladenstückchen abzählt...Ich hab nur Probleme mit Obst/Gemüse. Von alleine würde ich mir nie sowas machen, wenn mir aber sowas auf den Tisch gestellt wird esse ich das auch. Joo, genau so ist es. Davon halte ich auch nix.Ich zieh das "gezielte Wachwerden" mit Obst, Kaffee und Traubenzucker nur deswegen durch, weil ich ja vor der Börse noch nen normalen Job habe und eben täglich schon seit 3:30 wach bin.Ob mich jetzt wirklich der Traubenzucker usw. wach macht, oder ob das alles nur Einbildung ist, kann ich nicht sagen, aber bei mir hilft es. Melden
Geschrieben 1. September 201015 Jr. comment_104359 Also ich persönlich halte nicht viel von übertrieben gesunder Ernährung, insbesondere nichts von bestimmter Ernährung nur um besonders fit zu sein/bleiben.Ich kann aber auch eine Kanne Kaffee trinken und direkt danach einschlafen.In der Schule hatte ich damals vor Prüfungen und Klausuren allerlei ausprobiert, von Traubenzucker über nur Obst bis zum Vitaminschock über ... nie habe ich einen Unterschied festgestellt. Wichtig ist, dass man nicht müde ist, also rechtzeitig vorher in Bette geht und sich ausgewogen ernährt. Und ich meine nicht übertrieben ausgewogenen, also genau die Anzahl der Weintrauben und Brötchen und Schokoladenstückchen abzählt...Ich hab nur Probleme mit Obst/Gemüse. Von alleine würde ich mir nie sowas machen, wenn mir aber sowas auf den Tisch gestellt wird esse ich das auch.Das mit der Milch, war natürlich als Witz gemeint, hat aber auch einen ersten Hintergrund.Nicht jeder verträgt sie.Ich leider nicht mehr, seit einem Jahr.Kam, irgendwie schleichend. Adieu Ihr Sahnetörtchen und Eisbomben!Da fängt man dann doch an ,sich Gedanken über gesunde Ernährung zu machen.Man sollte es natürlich nicht übertreiben! Melden
Geschrieben 1. September 201015 Jr. comment_104360 Ach noch jemand von der Sorte Ich hatte das Thema grade mit ronner. Es gibt rezeptfreie günstige Tabletten die dir dieses Übel erleichtern können,desweiteren Produkte die Laktosefrei sind. Melden
Geschrieben 1. September 201015 Jr. comment_104364 Hab ich probiert.Irgendwie ist mir aber generell der Appetit auf Milchprodukte vergangen.Ich meide jetzt sämtliche Laktose. Da staunt man erstmal wo das Zeug überall drin ist.Nur wenn ich essen gehe, nehme ich vorsichtshalber ein paar.Muß mich auch erst an meine Laktosemenge herantasten.Mache ich ein Fehler wird mir schlecht.Da wird man vorsichtig.Nur mein Stracciatella das vermisse sehr.Den Sojamist kann man getrost vergessen.Ich kann mich damit nicht anfreunden. Melden
Für die Leute, denen Kaffee nicht mehr reicht um die Konzentration hochzufahren:
Koffein im grünen Tee wirkt besser: Gesundheitsbewusste trinken Tee statt Kaffee | RP ONLINE