Vola Posted September 1, 2010 Report Posted September 1, 2010 Grad entdeckt, weiß nicht ob der populär ist,Auto Trading ist ja nicht meine Baustelle... IQ Broker Hat aber zumindest ne Anbindung an IB und MB @ModsVielleicht verschieben, habe keine passende Kategorie gefunden
Henrik Posted September 1, 2010 Report Posted September 1, 2010 Danke Vola, die Kategorie passt schon. Die Plattform klingt nett. Sie ist auch kostenlos. Ich werde sie mal installieren und dann berichten.
whipsaw Posted September 1, 2010 Report Posted September 1, 2010 Interessant! Danke für den Hinweis auf die Software.
Henrik Posted September 1, 2010 Report Posted September 1, 2010 ...Live Brokeranbindung ist erst in ein paar Monaten möglich.Momentan kann man aber Datenverbindungen angeben u.a. zu IB und MBT, um dann mit den heruntergeladenen Daten Strategien zu erstellen.Sieht frisch und nett aus, läuft auch fix. Wäre vielleicht tatsächlich für den einen oder anderen etwas zum Strategien entwickeln (ohne sie auf live laufen zu lassen). Ich werde es deshalb nicht weiter testen, so viel Zeit hab ich dann auch nicht
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now