Wie ihr wisst, halte ich mich mit aktiver Werbung für irgendwen und irgendetwas sehr stark zurück.
In diesem Fall aber muss ich der Community (erneut ) dieses kleine aber mächtige Tool ans Herz legen.
Das gilt natürlich nur für Menschen die wie ich jeden Tag irgendwelche Bildschirmfotos machen, Bilder bearbeiten und/oder mit Notizen versehen sowie die eine oder andere Designstudien erstellen müssen.
Ich war der Überzeugung, man könne das App nicht besser machen.
Weit gefehlt, denn ich wurde vorhin nach der Install der neuen Version (Trial gibts hier) eines Besseren belehrt! Die 10er Version(seit kurzem auch in Deutsch erhältlich) stellt alles in den Schatten, was man sich in punkto Usability und Ergonomie vorstellen kann. Das alles für unter 50€.
Wie ihr wisst, halte ich mich mit aktiver Werbung für irgendwen und irgendetwas sehr stark zurück.
In diesem Fall aber muss ich der Community (erneut
) dieses kleine aber mächtige Tool ans Herz legen.
Das gilt natürlich nur für Menschen die wie ich jeden Tag irgendwelche Bildschirmfotos machen, Bilder bearbeiten und/oder mit Notizen versehen sowie die eine oder andere Designstudien erstellen müssen.
Ich war der Überzeugung, man könne das App nicht besser machen.
Weit gefehlt, denn ich wurde vorhin nach der Install der neuen Version (Trial gibts hier) eines Besseren belehrt! Die 10er Version(seit kurzem auch in Deutsch erhältlich) stellt alles in den Schatten, was man sich in punkto Usability und Ergonomie vorstellen kann. Das alles für unter 50€.