Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Wie ihr wisst, halte ich mich mit aktiver Werbung für irgendwen und irgendetwas sehr stark zurück.

In diesem Fall aber muss ich der Community (erneut :door:) dieses kleine aber mächtige Tool ans Herz legen.

Das gilt natürlich nur für Menschen die wie ich jeden Tag irgendwelche Bildschirmfotos machen, Bilder bearbeiten und/oder mit Notizen versehen sowie die eine oder andere Designstudien erstellen müssen.

Ich war der Überzeugung, man könne das App nicht besser machen.

Weit gefehlt, denn ich wurde vorhin nach der Install der neuen Version (Trial gibts hier) eines Besseren belehrt! Die 10er Version(seit kurzem auch in Deutsch erhältlich) stellt alles in den Schatten, was man sich in punkto Usability und Ergonomie vorstellen kann. Das alles für unter 50€.

Posted

In diesem Fall aber muss ich der Community (erneut :door:) dieses kleine aber mächtige Tool ans Herz legen.

Das gilt natürlich nur für Menschen die wie ich jeden Tag irgendwelche Bildschirmfotos machen, Bilder bearbeiten und/oder mit Notizen versehen sowie die eine oder andere Designstudien erstellen müssen.

Du kannst machen was du möchtest, Henrik wirst du niemals von seinen handgezeichneten Pfeilen abbringen....:door:

Posted

Du kannst machen was du möchtest, Henrik wirst du niemals von seinen handgezeichneten Pfeilen abbringen....:door:

Richtig! Stil kann man nicht kaufen, Stil muss man haben! :door:

Posted

Also dann auch noch ein Tip von mir.

Ich schwör auf Hardcopy!

Das kann ALLES, kennt alle gängigen Formate, läßt jede Menge Bearbeitungsmodi zu, kann X Aktionen über zuweisbare Tastenkürzel ausführen, kostet nix ...

...und das Beste:

Man kann sogar Pfeile mit der Hand zeichnen :mocking:

Hardcopy.jpg

Posted

Weil wir gerade dabei sind ;-)

Hier ein weiteres nützliches Freeware-Tool

cropper
Cropper is a screen capture utility written in C#. It makes it fast and easy to grab parts of your screen. Use it to easily crop out sections of vector graphic files such as Fireworks without having to flatten the files or open in a new editor. Use it to easily capture parts of a web site, including text and images. It's also great for writing documentation that needs images of your application or web site.

linked.gif

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...