Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Techsmith SnagIt v.10.

Geschrieben

Wie ihr wisst, halte ich mich mit aktiver Werbung für irgendwen und irgendetwas sehr stark zurück.

In diesem Fall aber muss ich der Community (erneut :door:) dieses kleine aber mächtige Tool ans Herz legen.

Das gilt natürlich nur für Menschen die wie ich jeden Tag irgendwelche Bildschirmfotos machen, Bilder bearbeiten und/oder mit Notizen versehen sowie die eine oder andere Designstudien erstellen müssen.

Ich war der Überzeugung, man könne das App nicht besser machen.

Weit gefehlt, denn ich wurde vorhin nach der Install der neuen Version (Trial gibts hier) eines Besseren belehrt! Die 10er Version(seit kurzem auch in Deutsch erhältlich) stellt alles in den Schatten, was man sich in punkto Usability und Ergonomie vorstellen kann. Das alles für unter 50€.

Featured Replies

Geschrieben

In diesem Fall aber muss ich der Community (erneut :door:) dieses kleine aber mächtige Tool ans Herz legen.

Das gilt natürlich nur für Menschen die wie ich jeden Tag irgendwelche Bildschirmfotos machen, Bilder bearbeiten und/oder mit Notizen versehen sowie die eine oder andere Designstudien erstellen müssen.

Du kannst machen was du möchtest, Henrik wirst du niemals von seinen handgezeichneten Pfeilen abbringen....:door:

Geschrieben

Also dann auch noch ein Tip von mir.

Ich schwör auf Hardcopy!

Das kann ALLES, kennt alle gängigen Formate, läßt jede Menge Bearbeitungsmodi zu, kann X Aktionen über zuweisbare Tastenkürzel ausführen, kostet nix ...

...und das Beste:

Man kann sogar Pfeile mit der Hand zeichnen :mocking:

Hardcopy.jpg

Geschrieben
  • Autor

Weil wir gerade dabei sind ;-)

Hier ein weiteres nützliches Freeware-Tool

cropper
Cropper is a screen capture utility written in C#. It makes it fast and easy to grab parts of your screen. Use it to easily crop out sections of vector graphic files such as Fireworks without having to flatten the files or open in a new editor. Use it to easily capture parts of a web site, including text and images. It's also great for writing documentation that needs images of your application or web site.

linked.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.