Geschrieben 20. September 201015 Jr. comment_105184 Was hat das zu bedeuten??Das steht ab und an mal im Journal des Metatraders.Weiß jemand genaueres?? Melden
Geschrieben 20. September 201015 Jr. comment_105185 Was hat das zu bedeuten??Das steht ab und an mal im Journal des Metatraders.Weiß jemand genaueres??Das bedeutet in der Regel, daß wohl der Server deines Brokers ziemlich ausgelastet war und die Kursdaten etwas verzögert gesendet wurden.MT vergleicht hier die Zeiten und gibt ab einer bestimmten Verzögerung (Wert weiß ich leider nicht) diese Meldung aus. Das ist aber nichts, was dich zu sehr beunruhigen sollte. Denke du bekommst die Meldung über einen Demo-Account, oder? Melden
Geschrieben 20. September 201015 Jr. Autor comment_105186 Nee die meldung bekomme ich im Live Account.Deswegen frage ich ja.Bei Demo wärs mir egal erstmal.Also ist das nichts wildes? Melden
Geschrieben 20. September 201015 Jr. comment_105188 An sich nicht.Wie häufig kommt denn die Meldung, welcher Broker? Melden
Geschrieben 20. September 201015 Jr. Autor comment_105189 Also heute Nacht kam die meldung 4 mal hintereinander.Und letzte Woche auch schon ein paar mal.Broker ist Activtrades. Melden