Es passt nicht so ganz in den "Multicharts 6" Thread, und weil die Funktion so interessant ist, hier ein eigenes Topic.
Momentan kann man ja mit MC nur automatisch traden, aber nicht diskretionär (manuell). Das ist sehr ärgerlich, gerade bei halbautomatischen Systemen oder wenn man MC zum Charten nimmt - weil Orders muss man dann immer woanders per Hand absetzen (zB in der TWS bei IB).
Es kommt aber Abhilfe! Eigentlich sollte die erste Betaversion schon im September kommen, also jetzt, aber das hat sich herausgezögert. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, es soll jedoch vor Ende November sein. Ich persönlich rechne mal noch 1-2 Monate rauf....
Es heißt also, geduldig sein! Aber gut zu wissen, dass die Funktion definitiv kommt und auch in absehbarer Zeit
Es passt nicht so ganz in den "Multicharts 6" Thread, und weil die Funktion so interessant ist, hier ein eigenes Topic.
Momentan kann man ja mit MC nur automatisch traden, aber nicht diskretionär (manuell). Das ist sehr ärgerlich, gerade bei halbautomatischen Systemen oder wenn man MC zum Charten nimmt - weil Orders muss man dann immer woanders per Hand absetzen (zB in der TWS bei IB).
Es kommt aber Abhilfe! Eigentlich sollte die erste Betaversion schon im September kommen, also jetzt, aber das hat sich herausgezögert. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, es soll jedoch vor Ende November sein. Ich persönlich rechne mal noch 1-2 Monate rauf....
Es heißt also, geduldig sein! Aber gut zu wissen, dass die Funktion definitiv kommt und auch in absehbarer Zeit