Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Metatrader 4 hängt sich auf

Geschrieben

Kann mir jemand bitte helfen?

Habe mehrere Profile neu angelegt und wenn ich im MT4 nun die rechte Maustaste betätige, um z.B Objekte zu entfernen (auch Ctrl+B) oder einen Indikatar hinzufügen oder entfernen (auch Ctrl+I) möchte - dann bleibt erstehen, piepst nur noch kläglich bei jedem Mausklick und ich muß den Rechner neu starten.

Weiß jemand, was zu tun ist?

Danke und viele Grüße

Tanjano

Featured Replies

Geschrieben

Kenne das Problem ein wenig, habe es auch nie lösen können.

Aber:

Wenn du den Rechtsklick machst, öffnet sich dann das Fenster für Indikatoren, Objekte oder ähnliches was du aus dem Menü aufrufst ?

Wenn nämlich nicht, dann ist es das selbe wie bei mir, dann hilft nur Taste Enter drücken, dann müsste MT4 wieder laufen,

aber das Problem bleibt, du kommst nicht mehr in das Indikatoren Fenster usw. zum einstellen der Parameter.....

Also auch keine echte Lösung auf Dauer.....

Geschrieben

Habe mehrere Profile neu angelegt und wenn ich im MT4 nun die rechte Maustaste betätige, um z.B Objekte zu entfernen (auch Ctrl+B) oder einen Indikatar hinzufügen oder entfernen (auch Ctrl+I) möchte - dann bleibt erstehen, piepst nur noch kläglich bei jedem Mausklick und ich muß den Rechner neu starten.

Weiß jemand, was zu tun ist?

Ich kenne das Problem zwar nicht, aber wenn es nach dem Anlegen neuer Profile auftrat, hast du schon mal versucht, das neu angelegte aktuelle Profil aus deinem Installationsverzeichnis zu entfernen (vielleicht versuchshalber einfach mal in einen tmp-Ordner zu verschieben)?

Geschrieben
  • Autor

Kenne das Problem ein wenig, habe es auch nie lösen können.

Aber:

Wenn du den Rechtsklick machst, öffnet sich dann das Fenster für Indikatoren, Objekte oder ähnliches was du aus dem Menü aufrufst ?

Wenn nämlich nicht, dann ist es das selbe wie bei mir, dann hilft nur Taste Enter drücken, dann müsste MT4 wieder laufen,

aber das Problem bleibt, du kommst nicht mehr in das Indikatoren Fenster usw. zum einstellen der Parameter.....

Also auch keine echte Lösung auf Dauer.....

Ja, Fenster öffnet sich, wenn ich aber Indikatoren oder Objekt anklicke, dann friert er ein. Entertaste hilft auch nicht weiter.

Danke und Gruß

Tanjano

Hast du windows 7?

Nein

Gruß

Tanjano

Ich kenne das Problem zwar nicht, aber wenn es nach dem Anlegen neuer Profile auftrat, hast du schon mal versucht, das neu angelegte aktuelle Profil aus deinem Installationsverzeichnis zu entfernen (vielleicht versuchshalber einfach mal in einen tmp-Ordner zu verschieben)?

Probier ich nachher aus -> Danke!

Gruß

Tanjano

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.