Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Programmierung von ODER

Geschrieben

Hallo :Howdy: ,

wie bekomme ich es programmiertechnich hin, wenn ich zwei Einstiegsbedigungen habe und die Tradeeröffnung bei einer oder der anderen erfüllt sein soll.

Also ich weiss nicht wie ich das oder im Code umsetze.

Und weil ich schon beim Fragen bin, wie ist die Bezeichnung für die Kerze (oder Bar) welche vor der Trade-Eröffnungskerze ist.

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Danke Henrik! Ist ja eine einfache Lösung, finde nur den senkrechten Strich nicht auf der Tastatur.
Geschrieben
Das Ding nennt sich "Pipe" und sollte unten links bei den Pfeilen größer-als und kleiner-als ()Zeichen zu finden sein.
Geschrieben

Und weil ich schon beim Fragen bin, wie ist die Bezeichnung für die Kerze (oder Bar) welche vor der Trade-Eröffnungskerze ist.

Da wird's schon schwieriger. Die hat keinen eindeutigen Namen. :undecided:

Wenn du dir die Zeit merkst, bei der du eingestiegen bist (z.B. über datetime OrderOpenTime=TimeCurrent(); ), dann kannst du auf High, Low, Open und Close der Vorkerze über:

iHigh(NULL,0, iBarShift(NULL,0, OrderOpenTime) (bzw. iLow, iOpen, iClose)

zugreifen.

Geschrieben

Das Ding nennt sich "Pipe" und sollte unten links bei den Pfeilen größer-als und kleiner-als ()Zeichen zu finden sein.

Genau, und man kommt heran indem man die rechte "Alt Gr" Taste gleichzeitig drückt.

http://img514.imageshack.us/img514/159/tastatur1tc4.jpg

(irgendwo aus dem Netz)

Geschrieben

Pip: Taste(mit ,links unten über der Windowstaste) + AltGr(rechts neben der SpaceTaste) oder Alt-Taste gedrückt halten und auf dem eingeschalteten Nummernblock 124 eintippen und Alt loslassen. Dabei wird sich an der ASCII-Tabelle orientiert. Siehe hier:

@Henrik

Ist aber kein StandartLayout...

Geschrieben

(irgendwo aus dem Netz)

:ot:

Man beachte die fast perfekte Symmetrie der (handgezeichneten) Pfeilspitzen... :top:

Geschrieben

Leistungskurs Kunst ist somit eindeutig bewiesen :yep:

@oldschuren

Gibt es auch eine Tastenkombi um die STRG Taste festzustellen ??

Geschrieben

@Vola

glaube nicht. die ersten zeichen in der ASCII-tabelle sind für steuerzeichen reserviert. da müßt auch "strg" bei sein. aber von einem status "shift festgestellt" habe ich noch nicht gehört.

Geschrieben

glaube nicht. die ersten zeichen in der ASCII-tabelle sind für steuerzeichen reserviert. da müßt auch "strg" bei sein.

"STRG" ist eine Taste, die nur in Verbindung mit anderen eine Aktion auslöst. Daher ist sie auch nicht als Steuerzeichen (auch wenn der Name verleiten mag) in der ASCII-Tabelle. Feststellen von SHIFT oder STRG gibt es dort auch nicht.

Allerdings kann ich mich erinnern, dass ich unter Win2000 (XP?) bei fünfmaligem Drücken der STRG- oder SHIFT-Taste den Feststellmodus (meist unfreiwillig) erreicht habe. Müsste es unter Vista und Win7 auch noch geben, wahrscheinlich nur nicht standardmäßig aktiviert. Fällt unter die "Eingabehilfen" und ist primär für die Personen gedacht, die nur noch eine Hand frei zur Verfügung haben.

steuerzeichen.jpg

Geschrieben
  • Autor

Danke an alle, Ihr seit echt Klasse hier im Forum. :correct:

Die kleinen Striche auf der Tastatur sind mir noch nie aufgefallen. Nun bin ich wieder ein kleines Stück weiter. DANKE.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.