wie bekomme ich es programmiertechnich hin, wenn ich zwei Einstiegsbedigungen habe und die Tradeeröffnung bei einer oder der anderen erfüllt sein soll.
Also ich weiss nicht wie ich das oder im Code umsetze.
Und weil ich schon beim Fragen bin, wie ist die Bezeichnung für die Kerze (oder Bar) welche vor der Trade-Eröffnungskerze ist.
Hallo
,
wie bekomme ich es programmiertechnich hin, wenn ich zwei Einstiegsbedigungen habe und die Tradeeröffnung bei einer oder der anderen erfüllt sein soll.
Also ich weiss nicht wie ich das oder im Code umsetze.
Und weil ich schon beim Fragen bin, wie ist die Bezeichnung für die Kerze (oder Bar) welche vor der Trade-Eröffnungskerze ist.
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntag.