Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Vollversionen Kostenlos

Vola

Recommended Posts

Kennt Ihr die Seite ?

Dort soll es Kauf Software für 24 Stunden kostenlos geben, danach funzt der Schlüssel nicht mehr,

aber einmal installiert, dann funzt sie für immer..

So wie ich das verstehe gibt es jeden Tag eine andere Software zum Download

Bin grade durch Zufall drüber gestolpert.

Vollversionen

Mh...komisches Geschäftsmodell....

Nicht, wenn Sie Freeware als Freeware verkaufen und sich die Anzahl der Downloads vergüten lassen.

Ocster - noch nie gehört von :undecided: . Vielleicht ist es auch das einzige Geschäftsmodell das im Zeitalter von SAAS, Cloud Computing und Open Source noch funktioniert, Software die sonst keiner anfassen würde, unter die Leute zu bringen. Das hat ja mit Warez auch schon super funktioniert.

Dieser Download ist noch 15 Stunden und 06 Minuten kostenlos verfügbar. Andernfalls kostet diese Software €49.90.

Allein um festzustellen, was jetzt der tatsächliche Preis/ Wert? der angebotenen Ware ist, musste ich auf die Marketing-/ Produktseite des Anbieters. Ziel zu 50% erfüllt , würde ich sagen ^^^.

Aber ausprobieren sollte man das trotzdem einmal. Irgendwo vermute ich einen Haken. Es würde nämlich bedeuten, dass alle Kooperationspartner einen 24h-Check implementieren müssten. Wer macht das bitte?

Ich denke es ist eine klevere Marketingidee - wenn sich das bestätigen sollte, dann Chapeau die Herrn.

@Vola - Danke Dir, nice find!

ocster.png