Geschrieben 5. Oktober 201015 Jr. comment_105793 Ich würde einen eigenen Bereich speziell für Reviews begrüßen. Gerade für Neulinge aber auch so bestimmt hilfreich. Bearbeitet 5. Oktober 201015 Jr. von addy Melden
Geschrieben 6. Oktober 201015 Jr. comment_105804 Ich würde einen eigenen Bereich speziell für Reviews begrüßen. Gerade für Neulinge aber auch so bestimmt hilfreich. Meinst du jetzt für Bücher, EAs oder Signalanbieter? Melden
Geschrieben 6. Oktober 201015 Jr. comment_105807 Ich finde die Idee recht gut. Eine Review Abteilung diese untergliedert in EAs SignalanbieterBücher Chartsoftware persönliche Erfahrungen mit Indikatorenpersönliche Erfahrungen mit Brokernpersönliche Erfahrungen mit Banken etc. vielleichtt sogar einen Bereich der nicht mit Trading,sondern mit Dingen des Alltags zu tun hat z.B. Besondere Sternenkonstellationen Unpünktliche Babysitter ReiseanbieterTelefongesellschaftenusw.Na ihr wisst schon was ich meine.... Den entsprechenden Mehrwert würde ich darin sehen, das man mit einem Klick auf diverse Usererfahrungen zugreifen kannohne sich durch diverse Unterforen wälzen zu müssen. Melden
Geschrieben 7. Oktober 201015 Jr. Autor comment_105899 Eine Review Abteilung diese untergliedert in EAs SignalanbieterBücher Chartsoftware persönliche Erfahrungen mit Indikatorenpersönliche Erfahrungen mit Brokernpersönliche Erfahrungen mit Banken etc. super! Melden
Geschrieben 9. Oktober 201015 Jr. comment_106037 Machen wir. Welchen Namen geben wir dem neuen Forum und ín welcher Kategorie gliedern wir das ein? Melden
Geschrieben 9. Oktober 201015 Jr. comment_106062 Ach ja, fast vergessen. Wir benötigen nicht nur ein Subforum und Leute die sich für Reviews interessieren, sondern auch Menschen, die sich die Zeit nehmen, welche zu verfassen Melden
Geschrieben 9. Oktober 201015 Jr. comment_106083 Mein Titel Vorschlag wäre " Persönliche Erfahrungen mit..." Somit würden auch Neuankömmlinge beim Sub Forum Titel sofort erkennen könnendas es hier um persönliche Einschätzungen, Tipps, Bewertungen usw. einzelner Dienstleister, Produkten etc. geht. Ein Forum könnte man dann zum Beispiel kurz und knackig P.H. nennen Melden
Geschrieben 15. Januar 201115 Jr. comment_110398 Wir haben es jetzt erst einmal so aufgesetzt, dass jede Art von Review in dieses Forum hier eingestellt werden kann. Wenn wir sehen, dass es angenommen wird, weiten wir das Ganze aus. NB: Ich verschiebe diesen Thread später von 'Speakers Corner' => 'Reviews' Melden
Geschrieben 15. Januar 201115 Jr. comment_110406 Die Frage die sich mir dabei sofort auftut - Wie finde ich diese Forum wenn ich auf der Startseite bin ?Ist es wieder in den Hauptforen und deren Unterforen versteckt ? Ist nämlich nach wie vor nicht so einfach bei einem neuem Thread das entsprechende Unterforum zu entdecken. Melden
Geschrieben 15. Januar 201115 Jr. comment_110407 Ist nämlich nach wie vor nicht so einfach bei einem neuem Thread das entsprechende Unterforum zu entdecken. Ich habe dafür keine Lösung. Wenn wir alles Rootforen machen, ist die Index-Seite 2 Meter lang.Wer einen Vorschlag zur Optimierung hat, gerne - nur her damit. Melden
Geschrieben 15. Januar 201115 Jr. comment_110413 Ich hatte doch irgendwann mal diese Linkliste erstellt, in der alle Foren in "Baumstruktur" zu sehen sind.ListeKann man die nicht irgendwo einbinden ? Melden
Bearbeitet von addy