Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Topthemen - Springe zu ersten ungelesenen Beitrag

Geschrieben
Ich habe da mal wieder eine Anregung. Wenn ich mir die Themen bspw. der letzten x Tage / Stunden anschaue, bekomme ich bei den Topics einen kleinen Pfeil mit der Bezeichnung "Go to first unread post". Das ist sehr praktisch. Ist es auch möglich, diesen Pfeil direkt bei der Auflistung der Recent Topics auf der Startseite einzuführen? Das wäre noch praktischer :loungelizard:.

Featured Replies

Geschrieben

Ich finde die Idee gut, weiß aber noch nicht mal welchen Pfeil du meinst :loungelizard:

Meinst du den letzten Beitrag öffnen ?

Das wird dann bei mir immer, sowohl auf der Startseite als auch x letzte Stunden auf der rechten Seite

(bei Heute mit der Uhrzeit angezeigt)

Da klicken dann bin ich im letzten Beitrag.

Oder meinst du was anderes das ich gar nciht kenne ?

Geschrieben
  • Autor

Ich finde die Idee gut, weiß aber noch nicht mal welchen Pfeil du meinst :loungelizard:

Wenn Du auf der Startseite rechts unter der Liste der Recent Topics neben dem Text "Active in the last..." auf Go klickst, öffnet sich eine neue Liste. Dort haben dann die Topics links einen kleinen Pfeil für "Go to first unread post". Diesen hätte ich aber allerdings schon gerne direkt auf der Startseite ohne den Umweg über "Active in the last..." gehen zu müssen :doubleup:.

Du würdest gerne den Topic Titel die "Go to Last" Funktion zuweisen?

Nein, ich hätte nur gerne die "Go to first unread post"-Funktion auch auf der Startseite direkt links neben den Topics :wink:. Ich möchte ja nicht zum letzten Beitrag springen (die Funktion ist ja da) sondern zum ersten ungelesenen. Sonst muss ich nämlich immer so weit zurück scrollen, bis ich den ersten "neuen" manuell finde.

Geschrieben

Zwei Sachen,

1) kannst Du bitte einen Screenshot von dem was Du meinst einstellen. Im Augenblick weiss ich wirklich nicht, worum es sich handelt.

Sollte es sinnvoll sein, lassen wir das entwickeln. Dafür müssen wir aber von ein und derselben Funktion sprechen :loungelizard:

2) Da Du die englische Bezeichnung verwendest, nehme ich an, die hast die Sprachsettings auf EN belassen. Darf man erfahren warum?

Geschrieben
  • Autor

Da Du die englische Bezeichnung verwendest, nehme ich an, die hast die Sprachsettings auf EN belassen. Darf man erfahren warum?

Äh ja, im Deutsch hatte er mir damals die "Thanks" nicht angezeigt. Da hatte ich es wieder umgestellt. Brauche auch nicht unbedingt Deutsch :loungelizard:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.