Wer bislang geglaubt hat, tom-next.com sei das einzige Ziel des geschassten XTB Vertrieblers, der irrt gewaltig.
Kürzlich gab es Post von einer in Irland ansässigen Kanzlei.
Im Mittelpunkt : AvaFX vs. Hahn
(AvaFX -> Ihr erinnert Euch? Nein? Vor kurzem befand sich Hahn noch in einer IB Partnerschaft und empfahl Besuchern seiner Seite, bei diesem Unternehmen ein Konto zu eröffnen. Einige der EAs des Decompiler-Kings liefen auch nur auf den Servern des Brokers, von dem man bis heute nicht weiss, ob er in BVI, Israel oder Irland zuhause sein will. Die Liebesbeziehung war von kurzer Dauer.)
Ganz großes Kino wenn ihr mich fragt ^^
u.a. auch die Kundenkommunikation, die zwischen AvaFX und dem unzufriedenen Introducing Broker geführt wurde.
Wer bislang geglaubt hat, tom-next.com sei das einzige Ziel des geschassten XTB Vertrieblers, der irrt gewaltig.
Kürzlich gab es Post von einer in Irland ansässigen Kanzlei.
Im Mittelpunkt : AvaFX vs. Hahn
(AvaFX -> Ihr erinnert Euch? Nein? Vor kurzem befand sich Hahn noch in einer IB Partnerschaft und empfahl Besuchern seiner Seite, bei diesem Unternehmen ein Konto zu eröffnen. Einige der EAs des Decompiler-Kings liefen auch nur auf den Servern des Brokers, von dem man bis heute nicht weiss, ob er in BVI, Israel oder Irland zuhause sein will. Die Liebesbeziehung war von kurzer Dauer.)
Ganz großes Kino wenn ihr mich fragt ^^
u.a. auch die Kundenkommunikation, die zwischen AvaFX und dem unzufriedenen Introducing Broker geführt wurde.
Link1 Link2