Geschrieben 16. Oktober 201015 Jr. comment_106475 ...und weider geht´s: Kay´s neuer BrokerEinfach mal anrufen und "nach Steffi verlangen". btw.: kann ich das Buch als Weihnachtsgeschenk einplanen? Bearbeitet 14. Oktober 201312 Jr. von whipsaw Affiliate Link entfernt Melden
Geschrieben 16. Oktober 201015 Jr. comment_106476 ...und weider geht´s: Kay´s neuer BrokerHabe zwar noch nie was von denen gehört, aber laut ihrem Firmenprofil hat Kay da leichtes Spiel. Firmen Profil 4XP wurde von einer Gruppe von Unternehmern, Einzelhändlern und Devisen-Händlern mit kombinierten Know-how für den Online-und Offline-Handel gegründet. Von Anfang an war der Mittelpunkt unseres Betriebes, die Schaffung eines Capital Market-Maklers "par excellence".Ehrlichkeit, Integrität und Professionalität steht bei uns immer an erster Stelle. Na, wir werden sehen... Bearbeitet 16. Oktober 201015 Jr. von whipsaw Affiliate Link aus Quote Tag entfernt Melden
Geschrieben 16. Oktober 201015 Jr. comment_106477 ...und weider geht´s: Kay´s neuer Broker und ich dachte Alpari sollte es werden ? Oder gehören die irgendwie zusammen Ehrlich gesagt höre ich den Namen zum ersten Mal und wir haben ja nun schon einen großen Metatraderbereich bei uns. Das erste was mir beim Googlen unterkam ist das hier: This is a SCAM company. All I can say is that stay away from it. The other reviews on this page look fake reviews by the 4XP guys. Their platform shows fake prices and steals from traders. When your trade goes against you, you lose the connection. Ob das nun stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich dachte er nutzt die Chance, um sein Blog in eine seriösere Richtung mit einem "richtigen" Broker zu bringen aber das ist offensichtlich nicht der Gedanke der Kooperation, denn bei Klick auf das Banner rechts oben auf seiner Seite kommt dieser Link hier zustande: http://www.4xp.com/de/index.php?refcid=CMP-13437-TKSCNH&lsid=2298&ntid=af_654938_754A19AC52364 Ein Referrer, der wohl augenscheinlich einen guten Cashflow von 4XP generieren soll. Sollte jemand bessere Infos zu 4XP haben, immer her damit. Bearbeitet 16. Oktober 201015 Jr. von whipsaw Affiliate Link aus Quote Tag entfernt Melden
Geschrieben 16. Oktober 201015 Jr. comment_106478 Also sie haben die Partnermodelle schon gut ausgebaut. Man kann sich sogar den Gewinn den man theoretisch erhalten könnte ausrechnen lassen. http://www.4xp-partners.com/ Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 16. Oktober 201015 Jr. comment_106479 4xp - hatten wir an anderer Stelle schon mal erwähnt, glaube ich. Ein Unternehmen, dass Globalisierung lebt ^^Sitz in BVI und Post/ Briefkastenadresse in UK. Online seit 2009 ... Angaben lt. Internetseite 4xp.com website is owned and operated by Madlog 1, Nicosia, Cyprus Whois sagt: 4xp.com Owner: Forex Place LTD1 Liverpool StreetLondon EC2M 7QDGB CIO ist Eran Shapira (@LinkedIn)und kommt aus Israel Melden
Geschrieben 16. Oktober 201015 Jr. comment_106480 CIO ist Eran Shapira (@LinkedIn)und kommt aus Israel Scheint aber mittlerweile jemand anderes zu machen, Auszug aus @LinkedInBerufserfahrung von Eran Shapira * CTO Dealserv Trading Desk (Branche: IT und Services) Januar 2010 — Heute (10 Monate) * CIO Forex Place (4XP) (In Privatbesitz; Branche: Finanzdienstleistungen) September 2009 — Dezember 2009 (4 Monate) Chief Information Officerbtw.Der Broker 4xp in Privatbesitz ?? Melden
Geschrieben 16. Oktober 201015 Jr. comment_106481 Was war eigentlich der Grund, warum er sich von dem Panama-Briefkastenbroker getrennt hat? Naja, jetzt gibt es ja Interbankmarkt für den 100 € Retailer. Das ist eine echte Innovation.Und das Ganze mit der Sprache erklärt, so dass der Kleine Mann auf der Strasse das auch versteht. Pünktlich zu meinem neuen Account bin ich auch mit meiner neuen Internetseite am Start!Also, ab sofort handel ich mit einem ECN-Account bei www.4XP.com.Was ist ein ECN-Account? Kurz gesagt, es gibt 2 Arten von Accounts:- Marketmaker bzw. STP- ECN Mit einem ECN-Account habe ich direkte Marktanbindung … kein Dealingdesk dazwischen, nichts! Leichter ausgedrückt könnte man auch sagen, dass ein ECN-Account der Mercedes unter den Trading-Accounts ist. Warum meine Wahl auf 4XP gefallen ist, ist ebenfalls schnell erklärt. Nicht nur, dass mir ein ECN-Account mit Sonderkonditionen angeboten wurde, sondern auch weil Besucher meiner Webseite Sonderkonditionen erhalten und zugleich einen persönlichen deutschen Support genießen. User meiner Seite müssen beim Support lediglich nach “Steffi” verlangen und werden sofort mit ihr verbunden. Das ist doch Klasse. Ich bekomme in den nächsten Tagen noch eine E-Mail von Steffi, in der sie noch einmal genauer erörtern wird, was alles bei 4XP möglich gemacht werden kann. Diese E-Mail werde ich dann hier im Blog veröffentlichen. Melden
Geschrieben 16. Oktober 201015 Jr. comment_106492 und ich dachte Alpari sollte es werden ? Oder gehören die irgendwie zusammen Sollte jemand bessere Infos zu 4XP haben, immer her damit.Er schrieb ganz deutlich, Alpari!Wird auch irgendwie überhaupt nicht mehr auf seiner Seite erwähnt.ECN hätte er auch bei alpari gehabt, wenn er es denn bräuchte!! Na, ja was solls, dann geht das Märchen eben weiter..... Melden
Geschrieben 18. Oktober 201015 Jr. comment_106606 Landing Page ID 12903 mit Zero Spread Offer Vermutlich hedged Goldman Sachs demnächst Währungsrisiken via Metatrader ^^ http://minisites.4xp.com/1pip_2909/img/de/main_text.gif Melden
Geschrieben 18. Oktober 201015 Jr. comment_106617 Die Stats können eigentlich nicht passen, oder? http://grapher.compete.com/4xp.com_uv.png Melden
Geschrieben 19. Oktober 201015 Jr. comment_106651 nette Statistik ^^ da hat Godmode aber lange gesucht, um einen Broker für den Forexmilliardär zu finden. Hatte er ja gesagt, das sie für ihn einen aussuchen würden. Hätte jetzt nicht gedacht, das Godmode sich jetzt schon an solche "Partner" wenden muß. Nur mal um festzuhalten wie knapp die Entscheidung auch dieses Mal (nach dem Panamabroker FXD) war: btw. kannte eigentlich jemand FXD oder 4XP zuvor ? Kay gräbt richtig tief, um an seriöse Partner zu kommen... Melden
Geschrieben 23. Oktober 201015 Jr. comment_106810 kannte eigentlich jemand FXD oder 4XP zuvor 4xp hat jetzt eine Profilpage bei Broker-Test.Bedeutet nichts, da die für entsprechendes Entgelt alles veröffentlichen. Interessant ist Folgendes: Das Management hat angeblich seit 10 Jahren Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor (Wie auch immer der auf BVI aussieht)Burkhan Capak ist wenn man der Publikation trauen darf, der Chief Executive Officer des Brokers. Google kennt den nicht « Burkhan Capak 4xp » und was Google nicht kennt, hat normalerweise keine Historie bzw. gibt es nicht. Melden
Geschrieben 23. Oktober 201015 Jr. comment_106812 Profilpage bei Broker-Test da ist sie ja wieder, die Steffi... Melden
Geschrieben 23. Oktober 201015 Jr. Autor comment_106814 @Ronner: Vllt die neue Perle vom Kai!? Interessant finde ich auch die Aufsichtsbehörde und die Einlagensicherung. Ergo: die Million rückt in greifbare Nähe. Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum: "...Die Rechnung die Kay aufgestellt hat, ist wohl das einzige was kein Fake an Kays Webseite ist. Bei Mathematik kann man nicht schummeln..." Melden
Geschrieben 24. Oktober 201015 Jr. Autor comment_106860 Hallöchen, habe da mal eine Verständnisfrage an die Forex Spezialisten: Ich möchte 0.1 Lot EUR/USD handeln, dann entspricht 1 Pip nach meinen Berechnungen 0.72Euro unabhängig vom Hebel.Das sollte auch in etwa bei jedem MT Broker gleich sein, also 1Pip sollten dann immer ca. 0.72Euro entsprechen, richtig? Warum ist das dann bei Kay´s neuem Broker anders?Dort entspricht 1Pip bei 0.1Lot nämlich 10Euro! Siehe hier Melden
Geschrieben 24. Oktober 201015 Jr. comment_106861 Warum ist das dann bei Kay´s neuem Broker anders?Dort entspricht 1Pip bei 0.1Lot nämlich 10Euro! Siehe hierKann dir anhand des Screenshots von deiner Rechnung her nicht folgen.Ca.420 Pips im plus abzüglich ca. 70 Pips minus gleich rund 32 Euro Melden
Geschrieben 9. November 201015 Jr. comment_107446 Ich war mir gar nicht bewusst, mich in den Newsletter Service von 4xp eingetragen zu haben “Einladung zur unserer Forex Schulung im Maritim Hotel Nürnberg am 4ten Dezember mit Stargast Kay Brendel von der-forex-millionaer.de“ Neueinsteiger Seminar findet statt am 4ten Dezember im MARITIM Hotel NürnbergFrauentorgraben 1190443 NürnbergBeginn: 10:00 Uhr bis 14:00 Inhalt: -Worum geht es beim Handeln beziehungsweise Traden?-Auf welche Frage muss man für einen langfristigen Erfolg eine Lösung finden? -Historische Entwicklung-FOREX – Handelszentren Eigenschaften des FX(Forex)-Marktes -Marktteilnehmer im FX-Markt-Zusammenfassung Inklusive: Essen und Trinken Am Ende der Veranstaltung gibt es noch eine kleines Geschenk. Bei Fragen und Anregungen bitte wenden Sie sich an Stefanie Schmidt.Kontakt: Stefanie@4xp.com Bitte eröffnen Sie für die Anmeldung ein Live Konto mit 100 USD Ersteinlage. 4xp hat diese Woche auch eine Exklusivpartnerschaft mit Zulutrade bekannt gegeben, falls das überhaupt jemanden interessiert. Melden
Geschrieben 3. Oktober 201312 Jr. comment_146072 Jahre später.... ist das auch bei der CySec angekommen.... 2 October 2013 regarding warning FOREX PLACE LTD.pdf 4xp - hatten wir an anderer Stelle schon mal erwähnt, glaube ich.Ein Unternehmen, dass Globalisierung lebt ^^Sitz in BVI und Post/ Briefkastenadresse in UK.Online seit 2009 ... Melden
Geschrieben 14. Oktober 201312 Jr. comment_146309 FPA nimmt 4xp auch mal wieder auf's Kornhttp://www.forexpeacearmy.com/forex-forum/scam-alerts-folder/28207-4xp-what-went-wrong-your-company.htmlNicht gesichert ist,ob da was dran ist oder ob die nur verpasst haben, rechtzeitig das Schweigegeld zu zahlen Marketingbudget aufzustocken. Melden
Geschrieben 14. Oktober 201312 Jr. comment_146310 Weil wir gerade dabei sind. Weiß einer wo der Millionärstrader abgeblieben ist?Bei Godmode führt der Link nur auf die allg. Blogseite. Melden
Geschrieben 14. Oktober 201312 Jr. Autor comment_146313 Augesorgt? Bahamas? Male? Gibt soviele schöne Orte, wo er sein könnte.In Kulmbach soll es auch ganz nett sein. Melden
Geschrieben 8. Februar 201412 Jr. comment_148254 4xp Link ] q.e.d Die ersten Ungereimtheiten und Zahlungsschwierigkeiten sind wohl schon im Sommer / Herbst 2013 ans Licht gekommen.Erste Webseiten für Betroffene User sind auch bereits Online.(ohne Gewähr und "Qualitätscheck" der Seite) Anleger wehren sich Melden
...und weider geht´s: Kay´s neuer Broker


Einfach mal anrufen und "nach Steffi verlangen".
btw.: kann ich das Buch als Weihnachtsgeschenk einplanen?
Bearbeitet von whipsaw
Affiliate Link entfernt