Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Forexmillionär v.2.0 - featuring *Steffi* & 4xp

Geschrieben

...und weider geht´s: Kay´s neuer Broker

Einfach mal anrufen und "nach Steffi verlangen". :keyboard:

btw.: kann ich das Buch als Weihnachtsgeschenk einplanen? unsure.gif

Bearbeitet von whipsaw
Affiliate Link entfernt

Featured Replies

Geschrieben

...und weider geht´s: Kay´s neuer Broker

Habe zwar noch nie was von denen gehört, aber laut ihrem Firmenprofil hat Kay da leichtes Spiel.

 

Firmen Profil

4XP wurde von einer Gruppe von Unternehmern, Einzelhändlern und Devisen-Händlern mit kombinierten Know-how für den Online-und Offline-Handel gegründet.

 

Von Anfang an war der Mittelpunkt unseres Betriebes, die Schaffung eines Capital Market-Maklers "par excellence".

Ehrlichkeit, Integrität und Professionalität steht bei uns immer an erster Stelle.

 

Na, wir werden sehen...

Bearbeitet von whipsaw
Affiliate Link aus Quote Tag entfernt

Geschrieben
...und weider geht´s: Kay´s neuer Broker

 

und ich dachte Alpari sollte es werden ? Oder gehören die irgendwie zusammen :keyboard:

 

Ehrlich gesagt höre ich den Namen zum ersten Mal und wir haben ja nun schon einen großen Metatraderbereich bei uns.

 

Das erste was mir beim Googlen unterkam ist das hier:

 

This is a SCAM company. All I can say is that stay away from it. The other reviews on this page look fake reviews by the 4XP guys. Their platform shows fake prices and steals from traders. When your trade goes against you, you lose the connection.

 

Ob das nun stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich dachte er nutzt die Chance, um sein Blog in eine seriösere Richtung mit einem "richtigen" Broker zu bringen aber das ist offensichtlich nicht der Gedanke der Kooperation, denn bei Klick auf das Banner rechts oben auf seiner Seite kommt dieser Link hier zustande:

 

http://www.4xp.com/de/index.php?refcid=CMP-13437-TKSCNH&lsid=2298&ntid=af_654938_754A19AC52364

 

Ein Referrer, der wohl augenscheinlich einen guten Cashflow von 4XP generieren soll.

 

Sollte jemand bessere Infos zu 4XP haben, immer her damit.

Bearbeitet von whipsaw
Affiliate Link aus Quote Tag entfernt

Geschrieben

4xp - hatten wir an anderer Stelle schon mal erwähnt, glaube ich.

 

Ein Unternehmen, dass Globalisierung lebt ^^

Sitz in BVI und Post/ Briefkastenadresse in UK.

Online seit 2009 ...

 

Angaben lt. Internetseite

 

4xp.com website is owned and operated by Madlog 1, Nicosia, Cyprus

 

Whois sagt: 4xp.com

 

Owner:

Forex Place LTD

1 Liverpool Street

London EC2M 7QD

GB

 

CIO ist Eran Shapira (@LinkedIn)und kommt aus Israel

Geschrieben

CIO ist Eran Shapira (@LinkedIn)und kommt aus Israel

 

Scheint aber mittlerweile jemand anderes zu machen, Auszug aus @LinkedIn

Berufserfahrung von Eran Shapira

 

*

CTO

Dealserv Trading Desk

(Branche: IT und Services)

Januar 2010 — Heute (10 Monate)

*

CIO

Forex Place (4XP)

(In Privatbesitz; Branche: Finanzdienstleistungen)

September 2009 — Dezember 2009 (4 Monate)

Chief Information Officer

btw.

Der Broker 4xp in Privatbesitz ??

Geschrieben

Was war eigentlich der Grund, warum er sich von dem Panama-Briefkastenbroker getrennt hat?

 

Naja, jetzt gibt es ja Interbankmarkt für den 100 € Retailer. Das ist eine echte Innovation.

Und das Ganze mit der Sprache erklärt, so dass der Kleine Mann auf der Strasse das auch versteht. :keyboard:

 

Pünktlich zu meinem neuen Account bin ich auch mit meiner neuen Internetseite am Start!

Also, ab sofort handel ich mit einem ECN-Account bei www.4XP.com.

Was ist ein ECN-Account? Kurz gesagt, es gibt 2 Arten von Accounts:

- Marketmaker bzw. STP

- ECN

 

Mit einem ECN-Account habe ich direkte Marktanbindung … kein Dealingdesk dazwischen, nichts! Leichter ausgedrückt könnte man auch sagen, dass ein ECN-Account der Mercedes unter den Trading-Accounts ist.

 

Warum meine Wahl auf 4XP gefallen ist, ist ebenfalls schnell erklärt. Nicht nur, dass mir ein ECN-Account mit Sonderkonditionen angeboten wurde, sondern auch weil Besucher meiner Webseite Sonderkonditionen erhalten und zugleich einen persönlichen deutschen Support genießen. User meiner Seite müssen beim Support lediglich nach “Steffi” verlangen und werden sofort mit ihr verbunden. Das ist doch Klasse. Ich bekomme in den nächsten Tagen noch eine E-Mail von Steffi, in der sie noch einmal genauer erörtern wird, was alles bei 4XP möglich gemacht werden kann. Diese E-Mail werde ich dann hier im Blog veröffentlichen.

Geschrieben

und ich dachte Alpari sollte es werden ? Oder gehören die irgendwie zusammen :tongue:

 

 

 

 

Sollte jemand bessere Infos zu 4XP haben, immer her damit.

Er schrieb ganz deutlich, Alpari!Wird auch irgendwie überhaupt nicht mehr auf seiner Seite erwähnt.ECN hätte er auch bei alpari gehabt, wenn er es denn bräuchte!!:keyboard:

 

Na, ja was solls, dann geht das Märchen eben weiter.....

Geschrieben

nette Statistik ^^

 

da hat Godmode aber lange gesucht, um einen Broker für den Forexmilliardär zu finden. Hatte er ja gesagt, das sie für ihn einen aussuchen würden.

 

Hätte jetzt nicht gedacht, das Godmode sich jetzt schon an solche "Partner" wenden muß.

 

Nur mal um festzuhalten wie knapp die Entscheidung auch dieses Mal (nach dem Panamabroker FXD) war:

 

BrokerKB.png

 

btw. kannte eigentlich jemand FXD oder 4XP zuvor ? Kay gräbt richtig tief, um an seriöse Partner zu kommen...

Geschrieben

kannte eigentlich jemand FXD oder 4XP zuvor

 

4xp hat jetzt eine Profilpage bei Broker-Test.

Bedeutet nichts, da die für entsprechendes Entgelt alles veröffentlichen.

 

Interessant ist Folgendes: Das Management hat angeblich seit 10 Jahren Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor (Wie auch immer der auf BVI aussieht)

Burkhan Capak ist wenn man der Publikation trauen darf, der Chief Executive Officer des Brokers.

 

Google kennt den nicht googlesearchresult.png « Burkhan Capak 4xp » und was Google nicht kennt, hat normalerweise keine Historie bzw. gibt es nicht.

Geschrieben
  • Autor

@Ronner: Vllt die neue Perle vom Kai!? :mocking:

 

Interessant finde ich auch die Aufsichtsbehörde und die Einlagensicherung.

 

Ergo: die Million rückt in greifbare Nähe. :keyboard:

 

Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum: "...Die Rechnung die Kay aufgestellt hat, ist wohl das einzige was kein Fake an Kays Webseite ist. Bei Mathematik kann man nicht schummeln..."

Geschrieben
  • Autor

Hallöchen,

 

habe da mal eine Verständnisfrage an die Forex Spezialisten:

 

Ich möchte 0.1 Lot EUR/USD handeln, dann entspricht 1 Pip nach meinen Berechnungen 0.72Euro unabhängig vom Hebel.

Das sollte auch in etwa bei jedem MT Broker gleich sein, also 1Pip sollten dann immer ca. 0.72Euro entsprechen, richtig?

 

Warum ist das dann bei Kay´s neuem Broker anders?

Dort entspricht 1Pip bei 0.1Lot nämlich 10Euro!

 

Siehe hier

Geschrieben

 

Warum ist das dann bei Kay´s neuem Broker anders?

Dort entspricht 1Pip bei 0.1Lot nämlich 10Euro!

 

Siehe hier

Kann dir anhand des Screenshots von deiner Rechnung her nicht folgen.

Ca.420 Pips im plus abzüglich ca. 70 Pips minus gleich rund 32 Euro

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war mir gar nicht bewusst, mich in den Newsletter Service von 4xp eingetragen zu haben :mocking:

 

“Einladung zur unserer Forex Schulung im Maritim Hotel Nürnberg am 4ten Dezember mit Stargast Kay Brendel von der-forex-millionaer.de“

 

Neueinsteiger Seminar findet statt am 4ten Dezember im

 

MARITIM Hotel Nürnberg

Frauentorgraben 11

90443 Nürnberg

Beginn: 10:00 Uhr bis 14:00

 

Inhalt:

-Worum geht es beim Handeln beziehungsweise Traden?

-Auf welche Frage muss man für einen langfristigen Erfolg eine Lösung finden?

-Historische Entwicklung

-FOREX – Handelszentren Eigenschaften des FX(Forex)-Marktes

-Marktteilnehmer im FX-Markt

-Zusammenfassung

 

Inklusive: Essen und Trinken

 

Am Ende der Veranstaltung gibt es noch eine kleines Geschenk.

 

Bei Fragen und Anregungen bitte wenden Sie sich an Stefanie Schmidt.

Kontakt: Stefanie@4xp.com

 

Bitte eröffnen Sie für die Anmeldung ein Live Konto mit 100 USD Ersteinlage.

 

 

4xp hat diese Woche auch eine Exklusivpartnerschaft mit Zulutrade bekannt gegeben, falls das überhaupt jemanden interessiert.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Jahre später.... dr.best.gif ist das auch bei der CySec angekommen....

 

2 October 2013 regarding warning FOREX PLACE LTD.pdf

 

 

4xp - hatten wir an anderer Stelle schon mal erwähnt, glaube ich.

Ein Unternehmen, dass Globalisierung lebt ^^
Sitz in BVI und Post/ Briefkastenadresse in UK.
Online seit 2009 ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

FPA nimmt 4xp auch mal wieder auf's Korn

http://www.forexpeacearmy.com/forex-forum/scam-alerts-folder/28207-4xp-what-went-wrong-your-company.html



Nicht gesichert ist,
ob da was dran ist oder ob die nur verpasst haben, rechtzeitig das Schweigegeld zu zahlen Marketingbudget aufzustocken.

Geschrieben
  • Autor

Augesorgt? Bahamas? Male? Gibt soviele schöne Orte, wo er sein könnte.

In Kulmbach soll es auch ganz nett sein. mocking.gif

  • 3 Monate später...
Geschrieben

4xp Link ] q.e.d

 

Die ersten Ungereimtheiten und Zahlungsschwierigkeiten sind wohl schon im Sommer / Herbst 2013 ans Licht gekommen.

Erste Webseiten für Betroffene User sind auch bereits Online.

(ohne Gewähr und "Qualitätscheck" der Seite)

 

Anleger wehren sich

 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.