nach längerer Abwesendheit kann ich mich wieder mit NT zu beschäftigen und habe folgende Frage:
Ich möchte in einer Strategie 2 Indiaktoren benutzten. Der Chart besteht aus 2 Panels (Panel 1: Daily, Panel 2: Weekly). Gibt es eine Möglichkeit, den 2. Indikator im 2. Panel des Charts darzustellen? In dem Beispiel werden beide Indikatoren immer im Panel 1 des Charts geplottet.
Hallo,
nach längerer Abwesendheit kann ich mich wieder mit NT zu beschäftigen und habe folgende Frage:
Ich möchte in einer Strategie 2 Indiaktoren benutzten. Der Chart besteht aus 2 Panels (Panel 1: Daily, Panel 2: Weekly). Gibt es eine Möglichkeit, den 2. Indikator im 2. Panel des Charts darzustellen? In dem Beispiel werden beide Indikatoren immer im Panel 1 des Charts geplottet.
protected override void Initialize() { Add(PeriodType.Week, 1); Add(SMA(10)); Add(SMA(20)); CalculateOnBarClose = true; }Gruß
Eddy