Geschrieben 26. Oktober 201015 Jr. comment_106928 hallo an alle.Ich suche ein tool oder ea, der mir meine trades multiplizieren kann..Habe den meta trader 4.Mache oft pending order.Gibt es sowas?danke im voraus. Melden
Geschrieben 26. Oktober 201015 Jr. comment_106932 Ich suche ein tool oder ea, der mir meine trades multiplizieren kann..Was meinst du denn mit "multiplizieren"? Vervielfältigen? Melden
Geschrieben 26. Oktober 201015 Jr. comment_106933 Oder meinst du nachkaufen in einem Gewinntrade, also Position aufstocken ? (Fade in) Melden
Geschrieben 1. Januar 201115 Jr. comment_109641 hallo an alle.Ich suche ein tool oder ea, der mir meine trades multiplizieren kann..Habe den meta trader 4.Mache oft pending order.Gibt es sowas?danke im voraus. Hallo Steve, ich bin gerade am programmieren, weil ich sowas ähnliches auch brauche.Das dauert aber noch etwas (Schätzung: 2-3 Monate) und muss gut getestet werden.Falls Du Interesse am Mittesten hast, melde Dich, Gruß, auch an billgattes, Wolfgang Melden
hallo an alle.
Ich suche ein tool oder ea, der mir meine trades multiplizieren kann..
Habe den meta trader 4.
Mache oft pending order.
Gibt es sowas?
danke im voraus.