Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tom-Next-Merchandising

Geschrieben
Ich würd vorschlagen, ein paar schmucke tom-next-Jacken mal zu entwerfen, ich würd eine kaufen und das würde die Guten dann von den R***** trennen. Außerdem würden wir uns auf der Messe schneller finden :keyboard:, vielleicht immer so mit Nick hinten drauf.

Was haltet ihr davon? Vielleicht auch erst ab ein bestimmten Rang, um sicher zu gehen das kein Newbie das Forum in Verruf bringt.

SUPER - dann führen wir doch gleich Dienstgrade ein!! :king: - und eine Tom-next Uniform, natürlich mit Schulterstücken!!

Die Dienstgrade sollten noch bestimmt werden - z.B. General-Trader, Major-Trader, Lemmi-Trader... :tongue:

Bearbeitet von ronner
Zitat ergänzt

Featured Replies

Geschrieben

Haha,

wir haben doch schon Ränge... müssen uns nur noch Gedanken machen wie wir diese visualisieren. Nein, also das war ganz locker gemeint, nichts mit Ränge. Einfach halt was tolles zum Tragen und vielleicht auch die Möglichkeit für Tom-Next Werbung zu machen. Wenn ihr das nicht mögt dann natürlich nicht.

Gruß

Chriss

Geschrieben

Ich finde die Idee auch gar nicht so schlecht. Fragt sich nur, wann man sich mal wo trifft. Auf den Messen, auf denen ich dieses Jahr war, war anscheinend kein anderer Tom-Nextler :keyboard:.

Vielleicht kann El Cheffe diese Diskussion ja mal auslagern, hat ja mit der Trader Lounge nicht wirklich was zu tun (außer, dass die auch für eine nette Gemeinschaft von Tradern steht).

Geschrieben

Ein kleiner Sticker/Nadel oder ähnliches würde auch für ein unauffälliges Erkennungszeichen seinen Dienst tun.

Den könnte man auch einfach in der Lap Tasche oder ähnliches haben und müsste nicht drauf achten das die 5 Tom-Next Jacken grade beim Messebesuch in der Reinigung sind :tongue:

Ich habe noch meine alten Nadeln von Oxford, Yale und Harvard :keyboard:

Geschrieben

Haha Vola,

ich hab aus jedem europaischen Land Anstecker, wo wir angelegt haben. Naja, dann mach ich mir nur ne tolle Jacke mit chrissfx hinten drauf. Und Tom-Next bekommt einen kleinen Anstecker-Ehrenplatz :keyboard: !

Grüße

Chris

• 2 Monate später...
Geschrieben

Kann aber auch nicht oft auf die Strasse gehen, da die Mieten in London echt Out of Order sind :laugh:

Da bleibt nicht mehr viel zum Leben übrig und selbst das ist teuer...

(eine Pizza von Pizza Hut und eine Dose Selter umgerechnet 50 € vor ca. 4 Jahren im Bankenviertel)

Bei Pizza Hut direkt im Laden und nein die Bedienung war nicht oben Ohne und es war auch nicht das Rotlichtviertel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.