Geschrieben 2. November 201015 Jr. comment_107182 Mein EA hat heute in einem sich stark bewegenden Markt die Meldung von Metatrader bekommen, bzw. vom Broker: "OrderSend SELL failed with error #trade context is busy"und die Sell-Order nicht ausgeführt. - woher kommt diese Meldung genau? Das ist doch eine Meldung vom Broker - oder?- wie geht ihr in einem EA damit um? Ist eine Schleife sinnvoll bis der Trade ausgeführt wurde? Muss ich "requote" verwenden? Bin für jeden Tipp dankbar wingman Melden
Geschrieben 2. November 201015 Jr. comment_107184 Bin für jeden Tipp dankbarKann dem nicht mehr beitragen als:zu ähnlichen Problemen:busy Bearbeitet 2. November 201015 Jr. von Vola Melden
Geschrieben 2. November 201015 Jr. Autor comment_107185 Kann dem nicht mehr beitragen als:zu ähnlichen Problemen:busy Danke. Das hilft mir schonmal - da werde ich morgen wohl ein paaaaaaaaar Zeilen Code einbauen müssen (ich bin eigentlich ein Verfechter von schlankem effizienten Code) Mich würde interessieren, warum es zu diesem "Trade is not allowed" kommt? Vielleicht weiss da jemand etwas aus Broker-Sicht. Danke Melden
Geschrieben 2. November 201015 Jr. comment_107186 int loopcount= 0; Ticket=OrderSend(symbol,cmd,volume,price,slippage,stoploss,takeprofit,comment,magic,expiration,arrow_color); while(Ticket == -1) { Sleep(300); loopcount++; if(loopcount > 100) break; RefreshRates(); if(cmd == OP_BUY) price= Ask; if(cmd == OP_SELL) price= Bid; Ticket=OrderSend(symbol,cmd,volume,price,slippage,stoploss,takeprofit,comment,magic,expiration,arrow_color); } Ich habe es bei mir so gelöst - eventuell hilft es Dir. Ich lasse ihn also 100x versuchen, eine Order abzuschicken und ihn jeweils 300ms vor dem nächsten Durchgang warten. Es gibt sicher noch elegantere Lösungen, aber es ist besser als nichts . Bearbeitet 2. November 201015 Jr. von conglom-o Melden
Mein EA hat heute in einem sich stark bewegenden Markt die Meldung von Metatrader bekommen, bzw. vom Broker:
"OrderSend SELL failed with error #trade context is busy"
und die Sell-Order nicht ausgeführt.
- woher kommt diese Meldung genau? Das ist doch eine Meldung vom Broker - oder?
- wie geht ihr in einem EA damit um? Ist eine Schleife sinnvoll bis der Trade ausgeführt wurde? Muss ich "requote" verwenden?
Bin für jeden Tipp dankbar
wingman