Geschrieben 5. November 201015 Jr. comment_107277 Wissen das einem im Leben auch nicht weiterhilft, gibt es hier: Unwörter Es gibt sogar weiter unten bei Wiki eine Kategorie"Börsenunwort des Jahres ! Melden
Geschrieben 21. November 201015 Jr. comment_107966 ...Unwörter Wie wär's, wenn wir mal unsere persönlichen Unwörter auflisten?Ich mach mal den Anfang: simsensocialn Wobei simsen ja schon im Duden verewigt ist... LG tinozi Melden
Geschrieben 21. November 201015 Jr. comment_107978 meine persönlichen Favoriten in Börsenumfeld seit Jahren:1. "negativer Gewinn"2. "Gewinnwarnung" Melden
Geschrieben 21. November 201015 Jr. comment_107988 Ich wundere mich jedesmal über was Wort "Unkosten". Melden
Geschrieben 21. November 201015 Jr. Autor comment_107990 Ich finde Kostenneutral genial (nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden. ) Habe dieses Wort ab und zu in Mängelberichten zu Handwerkerleistungen von Architekten genießen dürfen.Auch Kunden die Reklamationen haben, allerdings "bereit sind" sich auf eine Kostenneutrale Lösung einzulassen sind sptze. Melden
Wissen das einem im Leben auch nicht weiterhilft, gibt es hier:
Unwörter
Es gibt sogar weiter unten bei Wiki eine Kategorie
"Börsenunwort des Jahres !