Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107293 Es gibt wieder einmal einen Smiley zu gewinnen... Diesmal dreht sich die Frage um AD und LEO.Gewinner ist diesmal derjenige, der sagen kann, worum es sich bei den beiden Begriffen handelt und in welchem Zusammenhang beide stehen.Gezählt werden wie immer auch die kreativsten Beiträge, sofern die Lösung nicht ermittelt werden kann. Viel Spasswhipsaw Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107296 Damit ist bestimmt das Autobahndreieck Leonberg gemeint... :) Hier ein sehr "spannendes" Video...: A8 Verkehrsfluss zwischen AD-LEO - Kreuz-Stuttgarthttp://il.youtube.com/watch?v=fSYnOUVgUlg&feature=related Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107297 Hier ein sehr "spannendes" Video... Das Video ist spannend, da machen meine Nerven gar nicht mehr so richtig mit.... @whipsawoder meinst du diesen Übersetzungs servive im Web, in Verbindung mit "AD" ? Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107298 Advertising is the ability to sense, interpret... to put the very heart throbs of a business into type, paper and ink. Leo Burnett Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107299 Advertising is the ability to sense, interpret... to put the very heart throbs of a business into type, paper and ink. Leo BurnettJa das hatte ich auch gefunden, oder wie wäre es hiermitAD leo Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107300 Darf ich das hier auch nur dazu nutzen, Euch ein schönes und erholsames WE zu wünschen ? Jooo, darf ich ... ich erlaube es mir mal ! (mein Lieblingsmiley , falls Ihr es noch nicht wußtest ;) ) Euer KB Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107301 @KBDanke, dir auch. @whipsawHätte das noch anzubietenAD und das gleich wie schon von wh erwähntLeo Burnett - Advertising Pioneer.Leo AD EditOder meinst du Ask Leo in Verbindung mit Advertising ? Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. Autor comment_107303 hrhrhr, - da wird allerhand Interessantes zu tage gefördert Direkte Treffer gab es noch keine, deshalb hier der Hinweis N# 1: Opfer Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107304 Opfer Erter BeitragEditLink verbessertErster Beitrag Links gehen nicht zu verlinkenhier der Suchbegriff für Google: Dictl leo org AD dann erster Beitrag Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. Autor comment_107305 Wir haben anscheinend ein Problem mit URLs, in denen Sonderzeichen vorkommen. Ich lasse das prüfen. RE: LEO Dictionary - gute Idee, ist aber ganz weit daneben. AD + LEO sind personenbezogen und stehen jeweils als Abkürzung für eine Gruppe von Personen, die sich durch bestimmte Eigenschaften auszeichnet. So zumindest die Erläuterung vom "Erfinder" der Abbreviaturen. Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107309 LEO/AD ?? LEO = Leicht erreichbares OpferAD= Alt und Doof Hier der Suchbegriff GoogleErste Seite, vorletzter Beitrag... Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. Autor comment_107310 tätärätä - dass sind sie die beiden. Das sie allerdings in der Welt auftauchen, hätte ich jetzt nicht erwartet Ich bin in einem anderen Zusammenhang drauf gekommen...Vielleicht kommt Ihr noch drauf. Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107311 Dann habe ich noch das anzubietenLeo AD Allerdings die gleiche Thematikund dasSWRundFocus Money Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. Autor comment_107313 Nee, hat mit Lehman nichts zu tun. btw. der 2. Smilie ist Dein. Sag Bescheid welchen wir reservieren sollen und welchen Namen die ihm geben magst. Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107314 Dann eben das ?Bleib doof Der Smily ist zur Nebensache geworden, ich will das jetzt wissen,so wie bei Ebay, wo der Preis nicht mehr interessiert, nur noch die Auktion gewinnen Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107315 Grummel. Wenn im Threadtitel was von Rätsel der Woche oder so gestanden hätte, hätte ich schon eher drauf geklickt. Aber freut euch nicht zu früh, auch ich werde mir nochmal meinen Smilie verdienen . @VolaGlückwunsch zum Lösen - warst ja auch der Fleißigste und hast Dir somit den Preis mehr als verdient ! @whipsawKann man das so einstellen, dass externe Links immer in einem neuen Fenster geöffnet werden? War zwischendurch glaube ich mal so. Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. Autor comment_107317 Grummel. Wenn im Threadtitel was von Rätsel der Woche oder so gestanden hätte, hätte ich schon eher drauf geklickt. Aber freut euch nicht zu früh, auch ich werde mir nochmal meinen Smilie verdienen . Du bist aber auch immer zu spät dran, dabei hätte ich wetten können, dass Du diesmal zuerst drauf gekommen wärst. @whipsawKann man das so einstellen, dass externe Links immer in einem neuen Fenster geöffnet werden? War zwischendurch glaube ich mal so. Unser Entwickler ist gerade dran, dass Problem der fehlerhaften Links zu analysieren. Wenn er den Fix eingespielt hat, sollte es wieder so funktionieren, wie erwartet. Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. Autor comment_107318 Der Smily ist zur Nebensache geworden, ich will das jetzt wissen,so wie bei Ebay, wo der Preis nicht mehr interessiert, nur noch die Auktion gewinnen Na dann: Tip N# 3 Es geht um Trading, Training, um Experten und um .... ok, dass wird dann Hinweis Nr. 5 Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. Autor comment_107324 Hat es was mit Oliver Velez zu tun ? Wieso dem gerade? Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107325 Du bist aber auch immer zu spät dran, dabei hätte ich wetten können, dass Du diesmal zuerst drauf gekommen wärst. Die Wette hättest Du aber verloren. Gegen Vola's Lösungswahn ist so schnell kein Kraut gewachsen und weder LEOs noch ADs gehören zu unserer Zielgruppe (glaube aber auch nicht, dass Du das meintest ). Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. Autor comment_107326 Die Wette hättest Du aber verloren. Gegen Vola's Lösungswahn ist so schnell kein Kraut gewachsen wenn das kein Kompliment ist, gell Vola weder LEOs noch ADs gehören zu unserer Zielgruppe (glaube aber auch nicht, dass Du das meintest ). Andersrum könnte ein Schuh draus werden.... Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107327 Wieso dem gerade?Naja passt irgendwie, Traden, Training (Sein damaliges Programm) Experte (er selbst)LEO und AD, da haben einige gutes Geld bei ihm verbrannt, bzw. es wurde ihnen angezündet... @Conglom-oLösungswahn ist gut, wenn ich bei etwas dabei bin, fällt es mir sehr schwer aufzuhören,habe mich in Seitwärtsphasen schon zu Tode gedreht Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. Autor comment_107331 Naja passt irgendwie, Traden, Training (Sein damaliges Programm) Experte (er selbst)LEO und AD, da haben einige gutes Geld bei ihm verbrannt, bzw. es wurde ihnen angezündet... Achso, wegen der Nummer. Nein, hat nichts damit zu tun. Der Anlass, wieso ich drauf gekommen bin, ist ein anderer. Unabhängig von den gesuchten Begrifflichkeiten (die mir bis dato übrigens nicht geläufig waren) gibt es sicher ein paar Paralellen, wenn gleich sie nicht zu der genannten Person führen. Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107335 AD Goldmann Sachs, alteingessenLEO dadurch das ein Angestellter gestohlen hat SpionageJetzt gehen mir aber die Suchbegriffe aus... Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. Autor comment_107359 Jetzt gehen mir aber die Suchbegriffe aus... Na dann: trading-coach24.com Melden
Es gibt wieder einmal einen Smiley zu gewinnen...
Diesmal dreht sich die Frage um AD und LEO.
Gewinner ist diesmal derjenige, der sagen kann, worum es sich bei den beiden Begriffen handelt und in welchem Zusammenhang beide stehen.
Gezählt werden wie immer auch die kreativsten Beiträge, sofern die Lösung nicht ermittelt werden kann.
Viel Spass
whipsaw