Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107293 Es gibt wieder einmal einen Smiley zu gewinnen... Diesmal dreht sich die Frage um AD und LEO.Gewinner ist diesmal derjenige, der sagen kann, worum es sich bei den beiden Begriffen handelt und in welchem Zusammenhang beide stehen.Gezählt werden wie immer auch die kreativsten Beiträge, sofern die Lösung nicht ermittelt werden kann. Viel Spasswhipsaw Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107360 Na dann: trading-coach24.comAch nicht schon wieder der Herr ! Da gibt man sich Mühe und dann das... War aber auch schwer, da Google komplett mit der Lehmann Story bestückt ist.. Smilie muß ich mal schauen ob da noch einer übrig ist,ohne ibelieve zu ärgern Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. Autor comment_107361 Das Original vom Original ... btw. Thomas Vittner - sagt der Name irgendwem etwas? Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107362 btw. Thomas Vittner - sagt der Name irgendwem etwas?Glaube Buch Author mit eigener Website EditHier isserT. Vittner Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107364 Hier auch Schade eigentlich, denke das bräuchte er so wirklich nicht,wenn ich mir die Buch Auflagen Zahlen so ansehe, Sechste Auflage bisher... Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. Autor comment_107365 Schade eigentlich, denke das bräuchte er so wirklich nicht,wenn ich mir die Buch Auflagen Zahlen so ansehe, Sechste Auflage bisher... Um TV zu rehabilitieren... Für mich sieht das aus, als wäre der gesamte Content erneut zusammengeklaut. Melden
Geschrieben 6. November 201015 Jr. comment_107366 Für mich sieht das aus, als wäre der gesamte Content erneut zusammengeklaut.Wenn dem so ist und dann die Website des Wieners einfach aus versehen mal mitkopiert wurde,könnte es ja nen bißchen Ärger geben.. Melden
Geschrieben 7. November 201015 Jr. comment_107370 Na dann: trading-coach24.comSoll ich mal ehrlich sein? Bereits ohne auf den Link zu klicken habe ich schon "gewusst" wer oder was mich da erwartet. Vielleicht entwickelt man mit der Zeit ein gewisses Gespür dafür, welche Maschen da jemand fährt und auf welche Art von Domains er so steht. Wo wir schon beim Thema sind: ein wenig professioneller aufgezogen, aber dennoch eher auf Kundenfang der Sorte LEO oder zumindest D.Link: http://www.4traders.de/shop/produktdetails/expert_advisor/tradonator-cash-eurusd/cat/software.html Da wird also ein EA für EUR 199 verkauft und sogar als Referenz ein Konto aufgeführt, welches er platt gemacht hat. Dabei wurde der EA bereits auf der Invest als das "Supersystem" angepriesen. Dass solche Leute dann auch wieder auf der WOT Standvorträge halten dürfen, finde ich dann schon etwas bedenklich. Nicht, dass die Information auf der Webseite nicht ehrlich wäre - ganz im Gegenteil, aber für Qualität birgt das nicht gerade. Wer so etwas dann also käuflich erwirbt, ist eindeutig der Kundenkategorie D zuzuordnen. Melden
Geschrieben 7. November 201015 Jr. Autor comment_107371 Metaquotes/ Metatrader steuert m.E.n auf ein zusehens größeres Imageproblem zu. Die sich um das App bildende "Subkultur" zeichnet sich fast ausnahmslos durch die gleichen Eigenschaften aus. Durch die vielfältigen technischen Möglichkeiten ist es heute noch leichter möglich, Leute abzurippen. "Dienstleister" ziehen diese Optionen an wie Motten das Licht. Inzwischen wird das komplette Vetriebsspektrum abgedeckt. Das fängt bei ebay Verkäufen von EAs an, geht über nutzlose Incentives bei Kontoeröffnungen und endet bei SCAM wie Hahn und Konsorten. Vermulich lässt sich die Kuh noch einzwei Jahre melken, was dann kommt, wird man sehen. Nicht aufzuhalten dagegen ist der Trend zum automatisierten Handel. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, könnte mir aber vorstellen, das in drei Jahren alle GlobalPlayer via API erreichbar sind. Wenn MQ die Kurve bekommt könnten sie weiterhin vorne mitspielen. RE: 4traders Melden
Geschrieben 7. November 201015 Jr. comment_107372 Metaquotes/ Metatrader steuert m.E.n auf ein zusehens größeres Imageproblem zu. Nicht nur das. Dadurch, dass man beim MT5 bspw. nicht mehr hedgen oder mehrere Systeme praktikabel auf einem Konto fahren kann, werden die noch ganz andere Probleme bekommen. Aber das führt nun zu weit vom eigentlichen Thema weg. P.S.: User Philipp schrieb folgendes: "Allerdings scheint mir derzeit der Trend von Metatrader weg zu gehen, aber das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck." Somit wären wir schon drei, die die Zukunft von MT skeptisch sehen. Das erschreckende daran ist, dass wir wohl alle unterschiedliche Gründe dafür haben. Melden
Geschrieben 14. November 201015 Jr. comment_107637 btw. der 2. Smilie ist Dein. Sag Bescheid welchen wir reservieren sollen und welchen Namen die ihm geben magst.Au ja, wo sammeln mir soviel Spaß macht !Der hier gefällt mir gut. Namens-Vorschlag wärevola2 Melden
Geschrieben 23. November 201015 Jr. comment_108067 Schön, schön, schön !!Freut sich Vola, wieder einer in der Sammlung... Danke Melden
Es gibt wieder einmal einen Smiley zu gewinnen...
Diesmal dreht sich die Frage um AD und LEO.
Gewinner ist diesmal derjenige, der sagen kann, worum es sich bei den beiden Begriffen handelt und in welchem Zusammenhang beide stehen.
Gezählt werden wie immer auch die kreativsten Beiträge, sofern die Lösung nicht ermittelt werden kann.
Viel Spass
whipsaw