Geschrieben 12. November 201015 Jr. comment_107521 Gibt es irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeitein akutsisches Signal zu bekommen wenn eine neue PN eingeht ? Das Pop up bei einer neuen Nachricht ist zwar ganz nett, wenn man Tom-Next geöffnet hat,aber wenn man in anderen Tabs unterwegs ist, vergeht teilweise sehr viel Zeit bis man ne neue PN bemerkt. Wenn das nicht möglich ist, kann man das dem Weihnachtsmann auf den Zettel schreiben ? Melden
Geschrieben 12. November 201015 Jr. comment_107522 Ich kriege in solchen Fällen sofort eine E-Mail.Da ich das E-Mail-Programm immer offen habe, sehe ich das dann auch sofort...vielleicht ist das eine Lösung für dich? Melden
Geschrieben 12. November 201015 Jr. Autor comment_107524 Ich kriege in solchen Fällen sofort eine E-Mail.vielleicht ist das eine Lösung für dich?Ja wäre ne Idee, habe das Email Programm auch fast immer offen,sehe ich aber als bequemer verwöhnter Mensch eher als Notlösung an,da mich die Pflege des Email Postfachs eh nervt, sind dann wieder zusätzliche Klicks um diese Nachrichten dann zu löschen. Mein absolutes komplettes Wohlfühlpaket wäre also ein "Tschiss Tschiss" wie bei Skype.. Melden
Geschrieben 12. November 201015 Jr. comment_107538 Mein absolutes komplettes Wohlfühlpaket wäre also ein "Tschiss Tschiss" wie bei Skype.. Ich frage unseren Entwickler was er dazu meint. Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. comment_107598 Ich frage unseren Entwickler was er dazu meint. Ist online Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. Autor comment_107602 Boh ey, so schnell ?!?Ist ja sozusagen ein scalpender Entwickler Schön, schön, schön, besten Dank Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. comment_107603 Aber nicht die komplette Kommunikation jetzt über den Messenger führen, gell ^^ PS: Gib mal Bescheid, ob's funktioniert. Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. Autor comment_107604 PS: Gib mal Bescheid, ob's funktioniert.Ich bin so stolz !Ich habe den Einstellungsbutton in 10 Sekunden gefunden. (Rechts oben Startseite, neben dem Avatar. @whipMache ich, aber dazu muß ich ja erst mal ne PN bekommen, habe ja noch niemals eine erhalten.In 11 Monaten nicht ! Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. comment_107606 @whipMache ich, aber dazu muß ich ja erst mal ne PN bekommen, habe ja noch niemals eine erhalten.In 11 Monaten nicht ! Hmm, ist blöd. Hab grade gemerkt,dass wir gar keinen Messenger haben.... Was nun? Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. Autor comment_107607 Hab grade gemerkt,dass wir gar keinen Messenger haben.... Was nun?Macht nichts, andere kaufen ja auch Fenster fürs Haus ohne das sie schon das Grundstück haben...Da der Entwickler ja so Speedy Gonzales drauf ist, nimm ihm die Tabletten nicht weg, dann hat er den Messenger ja morgen fertig. Anderer Weg wäre, du testest einfach mal aus mir die erste PN zu schicken... Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. Autor comment_107608 PS: Gib mal Bescheid, ob's funktioniert.Funktioniert wunderbar.Ist aber ne englische Männerstimme, hatte Vola nicht erwähnt das er eine deutsche Frauenstimmebevorzugt, so mit einem betörendem Klang in der Stimme ? Oder ist das im Eifer des Gefecht nicht von mir erwähnt worden ? Melden
Gibt es irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit
ein akutsisches Signal zu bekommen wenn eine neue PN eingeht ?
Das Pop up bei einer neuen Nachricht ist zwar ganz nett, wenn man Tom-Next geöffnet hat,
aber wenn man in anderen Tabs unterwegs ist, vergeht teilweise sehr viel Zeit bis man ne neue PN bemerkt.
Wenn das nicht möglich ist, kann man das dem Weihnachtsmann auf den Zettel schreiben ?