Geschrieben 17. November 201015 Jr. comment_107764 Etwas langsam unser Schweizer Freund, aber dafür mit 10 Kontrakten im Markt ... http://newfuturestradingeu.blogspot.com/2010/11/500-000-strategie_07.html Melden
Geschrieben 17. November 201015 Jr. comment_107768 Absolute Frechheit. Abgesehen davon, dass ich dreimal beim Zuhören eingeschlafen bin. Sie können Millionär werden oder alles verlieren. Wenigstens verschweigt er nicht die Folgen TF mit 3 Tick-Stop - unglaublich, was erzählt der da? Melden
Geschrieben 17. November 201015 Jr. comment_107769 @Aurelius: der erzählt Dir noch wie´s im Russel läuft. Für diesen Tradingstyle MUSS man vmtl. Schweizer sein oder über ne gut bestückte Hausapotheke verfügen. Melden
Geschrieben 17. November 201015 Jr. comment_107775 @Darth TraderNice Find, bin endlich dazu gekommen mir unsere Musikecke im zweiten Tab in ruhe anzuhören,nebenbei lief der Ton des eigentlichen "Strategie Videos" 3 Tick Stop im Russel einerseits unmöglich und !! dann noch täglich anm Hoch verkaufen bzw, am Tief kaufen, starke Idee !Sendet mir bitte ausreichend Charts, an jedem fertigen Chartbild führe ich das zeichnerisch auch gerne vor.(Ohne Vollprofi zu sein, auch keine 20 Jahre Erfahrung) Komischerweise wird in dem Video gar nicht darauf eingegangen, das sowohl der MACD als auch die Bollinger Bänder sich im Chart anpassen, fertig sieht das immer sehr sehr schön aus... Eigentlich müßte der Ansatz 5 Mio Strategie heissen, denn man kann ja auch 100 Kontrakte handeln, oder doch lieber gleich mehr ? Bei Interesse poste ich mal eine 5 Uhr Ausbruchsstrategie (Screenshot) E/U oder G/U, Ziel ist jeden Tag 30 Pips zu machen,ich suche euch dann ne Woche raus bei der jeden Tag sogar mehr Pips bei rauskommen. Melden
Geschrieben 17. November 201015 Jr. comment_107776 Leute, habt ihr nicht hingehört? Der betont doch extra, dass das glaubhaft ist .Naja, der will ja auch 10 Kontrakte Russel mit 5.000 Euro handeln. Das ist mal eben ein Hebel von ca. 140! Mehr braucht man da glaube ich nicht zu sagen... Melden
Geschrieben 17. November 201015 Jr. comment_107792 Konnte es mir nicht verkneifen die "Strategie" mal raus zu suchen. Target sind 30 Pips, das blaue Kästchen zeigt die Range von 0.15 bis 5.00 (MEZ) an.Einstieg dann in Richtung des erstens Ausbruchs nach 5.00 UhrDie dunkelgrünen Kätchen über und unter dem blauen stellen die Range von 30 Pips dar. Zwei Bilder, einmal eine Woche Erfolg einmal 3 Looser.Daher halte ich auch nicht allzuviel von komplett statischen Systemen was das Take Profit angeht.Zumindest nicht in dieser Menge von Pips. Mit 10 Pips z.B. sieht dieser Ansatz schon besser aus, aber der Stop dafür ist teilweise nicht zu unterschätzen.. Melden
Etwas langsam unser Schweizer Freund, aber dafür mit 10 Kontrakten im Markt ...
http://newfuturestradingeu.blogspot.com/2010/11/500-000-strategie_07.html