Geschrieben 17. November 201015 Jr. comment_107797 Frage in die Runde: Was schenkt Ihr Euch oder Euren Lieben zu Weihnachten? Ich fang mal an: Die Kids bekommen u.a.das hier -> Beyblade http://ecx.images-amazon.com/images/I/51S7RheUZtL._SL500_AA300_.jpg Ich hab die Kreisel noch nicht live gesehen, sollen aber der Hammer sein. Angeblich wären die kaum noch zu bekommen. Melden
Geschrieben 11. Dezember 201015 Jr. comment_108711 Über CMC gibs jetzt Michael Voigt Pakete seiner "Der Händler"-Reihe. Statt für 39,95 pro Band bezahlt man für zwei Bücher diesen Preis. Als Dankeschön gibs noch einen Gutschein, z.B. für ein HalbjahresAbo des Traders'. Da ich den Traders gekündigt habe, passt das ganz gut, wie ich finde... Hab mir mal den ersten Band gekauft und bin schwer begeister gewesen. Hat zwar nicht viele Seiten, ist aber eine sehr fesselnde Geschichte... http://shop.der-haendler.com/cmc-markets/buchaktion.html Melden
Geschrieben 13. Dezember 201015 Jr. comment_108837 suche ein Buch für meine Frau.Sie will etwas, das die einfachen Sachen in den Office Programmen und dem Internet erklärt.Das hier könnte auch noch recht nützlich sein.Ist zwar kein Buch, aber wenn sie dann eh am PC ist kann man/Frau dort sicher auch einige Antworten entdecken. akademie.de Die Seite beinhaltet durchaus auch Material für Fortgeschritte (Keine Werbung nur nen Hinweis)Fortgeschrittene Melden
Geschrieben 19. Dezember 201015 Jr. comment_109015 Naja, und die 2. Wahl wäre eine Lichtdusche, soll ja Wunder wirken in der trüben Jahreszeit. So, habe das WE genutzt und mir eine Lichtdusche selbst gebastelt. Einen Designpreis wird sie nicht gewinnen, aber sie funktioniert und das zu einem unschlagbaren Preis. http://www.youtube.com/watch?v=munEJ381PTM Hier die Details: Materialkosten ca. 30 Euro, Zeitaufwand 5 Stunden2x Osram DULUX L 55W/860 (865) 2G11 LUMILUX Daylight;1x Osram Vorschaltgerät QTP-DL 2x55/230-240; 2x 2G11 Fassungen;Schalter, Kabel, Halterung, Holzreste und Glasabdeckung, SK-Folie Techn. Details: Lampenleistung: 2x55 WLichtstrom: 2x 4800 lmFarbtemperatur: 6000 K Details zur Lichttherapie bei Wikipedia: Die Farbtemperatur und die Beleuchtungsstärke ist das Wichtigste. Es müssen spezielle Vollspektrum-Tageslichtleuchten sein (wie sie auch oft für Aquarien / Terrarien verwendet werden) Von mir aus kann die lichtarme Jahreszeit also noch andauern, ich habe meine Sonne jetzt jederzeit im Arbeitszimmer Grüße tinozi Melden
Geschrieben 20. Dezember 201015 Jr. comment_109021 staune immer wieder, was ihr da manchmal zusammenbastelt Wirkt denn so eine Licht"dusche", kannst ja mal berichten btw. was ist denn das für ein Monster-Keyboard - sieht ja scharf aus Melden
Geschrieben 20. Dezember 201015 Jr. comment_109022 Ich habe erst gedacht das da rechts auf dem Tisch noch so ein Wasserverdunster als Wasserspiel steht Im Großbild sieht man dann das es der Stifteköcher ist. Melden
Geschrieben 20. Dezember 201015 Jr. comment_109029 Wirkt denn so eine Licht"dusche", kannst ja mal berichten Mach ich, habe mich heute morgen das erste Mal für ne Stunde "bestrahlen" lassen und merk noch nix. Also regelmäßig 1x pro Tag für ne Woche, dann berichte ich...btw. was ist denn das für ein Monster-Keyboard - sieht ja scharf aus Ist ne ganz normale Funk-Tastatur mit Trackball, nix Monster, die ist kleiner als die meisten anderen, hat dafür aber einen schönen großen Trackball. Ursprünglich hatte ich die für meinen MediacenterPC gekauft, aber den habe ich ausgemustert. Mit Mouse arbeite ich gar nicht mehr, die Tastatur lege ich mir auf die Knie und kann mich schön entspannt in den Büro-Sessel fläzen. Klick Ich habe erst gedacht das da rechts auf dem Tisch noch so ein Wasserverdunster als Wasserspiel steht Im Großbild sieht man dann das es der Stifteköcher ist. Klar, Wasserverdunster, Lichtdusche und MeditationsmusikNaja, der Stifteköcher hat nur noch wenige Stifte, dafür Staubwedel, Schraubendreher, Cuttermesser, Prittstift und diverse andere Sachen, die da nicht reingehören, sich aber ansammeln im Laufer der Zeit. Hätte ich gewusst, dass du das im Großbild anschaust, hätte ich vorher noch aufgeräumt Melden
Geschrieben 20. Dezember 201015 Jr. comment_109047 Habe nur ins Großbild geschaltet weil ich das Wasserspiel sehen wollte. Melden
Frage in die Runde: Was schenkt Ihr Euch oder Euren Lieben zu Weihnachten?
Ich fang mal an: Die Kids bekommen u.a.das hier -> Beyblade
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51S7RheUZtL._SL500_AA300_.jpg
Ich hab die Kreisel noch nicht live gesehen, sollen aber der Hammer sein. Angeblich wären die kaum noch zu bekommen.