Ich habe in meinen Code eine Endlosschleife eingebaut und musste NT hart beenden. Wenn ich NT neu starte, läuft NT sofort wieder in die Endlosschleife.
Gibt es eine Möglichkeit, NT so zu starten, dass die Indikatoren in einem Chart nicht ausgeführt werden? Ich habe das fehlerhafte Modul sogar gelöscht. Das läßt NT aber kalt. NT greift wohl auf die letzte Übersetzung zurück, nur die finde ich nicht.
Hat jemand einen Tipp (sonst muss ich mir tatsächlich Visual Studio zulegen!).
Ich habe in meinen Code eine Endlosschleife eingebaut
und musste NT hart beenden. Wenn ich NT neu starte, läuft NT sofort wieder in die Endlosschleife.
Gibt es eine Möglichkeit, NT so zu starten, dass die Indikatoren in einem Chart nicht ausgeführt werden? Ich habe das fehlerhafte Modul sogar gelöscht. Das läßt NT aber kalt. NT greift wohl auf die letzte Übersetzung zurück, nur die finde ich nicht.
Hat jemand einen Tipp (sonst muss ich mir tatsächlich Visual Studio zulegen!).