Geschrieben 1. Dezember 201015 Jr. comment_108323 Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche für EUR USD 1 min charts die nicht nur so bis September oder so zurückgehen.Gibt es irgendwo die Möglichkeit die 1min charts z.B. für das gesamte Jahr 2010 im MT4 nachzuverfolgen? Habe keinen EA geschrieben, sondern will halt händisch eine Strategie nachvollziehen und die Indis sind auf MT4 Basis. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke crissy13 Melden
Geschrieben 1. Dezember 201015 Jr. comment_108324 Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche für EUR USD 1 min charts die nicht nur so bis September oder so zurückgehen.Gibt es irgendwo die Möglichkeit die 1min charts z.B. für das gesamte Jahr 2010 im MT4 nachzuverfolgen?crissy13Ja, du kannst die Daten standardmäßig bis 1999 runterladen.Einfach F2 und dann EURUSD auswählen. Melden
Geschrieben 1. Dezember 201015 Jr. Autor comment_108325 Danke für die schnelle Hilfe. Habe sie jetzt runtergeladen und sehe sie auch im Wochenchart usw. bis 1999.Allerdings wenn ich im 1 min. chart zurückscrolle komme ich immer nur so bis September 2010. Wie kann ich das wohl noch ändern, denn die älteren Daten sind ja nun auf jeden Fall vorhanden. Melden
Geschrieben 1. Dezember 201015 Jr. comment_108326 Danke für die schnelle Hilfe. Habe sie jetzt runtergeladen und sehe sie auch im Wochenchart usw. bis 1999.Allerdings wenn ich im 1 min. chart zurückscrolle komme ich immer nur so bis September 2010. Wie kann ich das wohl noch ändern, denn die älteren Daten sind ja nun auf jeden Fall vorhanden.Du musst in der Oberfläche noch einstellen, wieviele Bars du per Chart maximal zuläßt. Extras -> Optionen -> Diagramme -> und dann die beiden Felder mit Balken... auf sehr große Werte setzen, z.B. 99999999999 Melden
Geschrieben 1. Dezember 201015 Jr. comment_108327 Du musst in der Oberfläche noch einstellen, wieviele Bars du per Chart maximal zuläßt.Das hat damit nur bedingt was zu tun - für den M1 gibt es von Metaquotes nur Daten ab Dezember 2009. Die Daten ab 1999 sind nur im M30 und höher verfügbar. Melden
Geschrieben 1. Dezember 201015 Jr. comment_108330 Das hat damit nur bedingt was zu tun - für den M1 gibt es von Metaquotes nur Daten ab Dezember 2009. Die Daten ab 1999 sind nur im M30 und höher verfügbar.Stimmt so nicht.Ich hab bei 2 Brokern (MBT und XTB) M1-Daten bis 1999. Melden
Geschrieben 1. Dezember 201015 Jr. comment_108331 Ich hab bei 2 Brokern (MBT und XTB) M1-Daten bis 1999.Danke für den Hinweis. Ich bin bei ActivTrades. Scheint da also wirklich Unterschiede zwischen den Brokern zu geben. Dachte dabei aber immer, die Daten würden direkt von Metaquotes kommen. Kann dann ja nicht der Fall sein. Melden
Geschrieben 1. Dezember 201015 Jr. comment_108333 Danke für den Hinweis. Ich bin bei ActivTrades. Scheint da also wirklich Unterschiede zwischen den Brokern zu geben. Dachte dabei aber immer, die Daten würden direkt von Metaquotes kommen. Kann dann ja nicht der Fall sein.Beim ActivTrades Interbanken-Account hab ich auch nur eine relativ kurze Historie.Ich glaub aber, dass beim ActivTrades-Standardkonto die Daten auch bis 1999 zurückgehen. Melden
Geschrieben 1. Dezember 201015 Jr. comment_108342 Ich glaub aber, dass beim ActivTrades-Standardkonto die Daten auch bis 1999 zurückgehen. Also bei mir nicht: Melden
Geschrieben 1. Dezember 201015 Jr. comment_108359 Also bei mir nicht:Hm, ich hab jetzt auch nochmal nachgeschaut. Ich hab ein Interbanken-Live-Konto und ein Demo-Konto.Beidesmal geht die History bis 1999...Demo:Live: Melden
Geschrieben 8. Dezember 201015 Jr. comment_108547 Hoffe , es hilft : http://global.fxdd.com/de/mt1m-data.html . Wird am WE aktualisiert , sind glaube ich , 3 oder 4 Jahre .Alle Haupt-FX , Gold und Silber . Mancher sagt , die Qualität wäre toll, andere die Q nicht toll wäre . Für mich und meineersten Gehversuche sowie manchen Profi reicht es . Muss aber natürlich jeder selber prüfen . KB Melden
Geschrieben 8. Dezember 201015 Jr. comment_108566 Hm, ich hab jetzt auch nochmal nachgeschaut. Ich hab ein Interbanken-Live-Konto und ein Demo-Konto.Beidesmal geht die History bis 1999...Demo:Live:Also ich kann es jetzt auch so weit laden. Habe es gleich ausprobiert. Vor einiger ging das aber noch nicht.Vielleicht habens sie die Daten aufgestockt?! Melden
Geschrieben 13. Dezember 201015 Jr. comment_108807 WOGO hat mir freundlicherweise mal die Daten zur Verfügung gestellt. Habe sie am Wochenende mal näher angeschaut und muss sagen, dass sie echt mies sind. Da fehlen an einigen Stellen ganze Wochen an Daten. Für das Testen einer Handelsstrategie also nur mit allergrößter Vorsicht zu genießen! Melden
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche für EUR USD 1 min charts die nicht nur so bis September oder so zurückgehen.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die 1min charts z.B. für das gesamte Jahr 2010 im MT4 nachzuverfolgen?
Habe keinen EA geschrieben, sondern will halt händisch eine Strategie nachvollziehen und die Indis sind auf MT4 Basis.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke
crissy13