Warum tradet ihr ?
Warum tradet ihr ? 27 Benutzer abgestimmt
-
1. Motivation zum traden
-
Bei Erfolg sehr gute Verdienstmöglchkeiten18%
-
Unter anderem Nervenkitzel5%
-
Spaß an dieser Arbeit20%
-
Hobby8%
-
Der Versuch ein Nebeneinkommen zu erzielen15%
-
Der Reiz an einem Spiel6%
-
Einfach mal testen "ob was geht"0%0
-
Es ist mein Beruf4%
-
Ich mache es neben dem eigentlichen Beruf11%
-
Ich sichere mich gegen andere Risikien ab.1%
-
Kenne den Grund meines Interesses noch nicht genau0%0
-
Ich will es anderen "beweisen"1%
-
Ich will es mir "beweisen"6%
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Vola ist doch immer so neugierig...
Ist ja mal ganz interessant zu erfahren warum andere an den Märkten agieren....