Geschrieben 9. Dezember 201015 Jr. comment_108634 Wie findet Ihr den Internetauftritt? http://www.metabroker.co.uk/ 100 Millionen in Eigenkapital - hört sich nach einem seriösen Unternehmen an. Melden
Geschrieben 10. Dezember 201015 Jr. comment_108647 naja, für einen Broker dürftig - für unseren speziellen Freund aber nicht ganz schlecht. Auf jeden Fall fehlen Inhalte und bis ins Detail wollte man doch nicht Mühe investieren. Ich hoffe, das jemand der einen Broker sucht etwas mehr Links auf der Seite anklickt. Wollte er damit als IB Provisionen kassieren, sieht zumindest ganz danach aus. Melden
Geschrieben 10. Dezember 201015 Jr. Autor comment_108648 für unseren speziellen Freund aber nicht ganz schlecht War das so offensichtlich? Auf jeden Fall fehlen Inhalte Darauf komme ich später noch einmal zurück Melden
Geschrieben 10. Dezember 201015 Jr. comment_108653 War das so offensichtlich? ich schau mir meist immer den Footer an Die Frage ist jetzt, wurde das aufgegeben oder geht das erst richtig los mit der Vermarktung der Seite Melden
Geschrieben 10. Dezember 201015 Jr. Autor comment_108657 Keine Ahnung, ich denke sie gehört zu seinem "Portfolio". Btw. fällt jemanden beim Betrachten der Grafik etwas auf? Melden
Geschrieben 10. Dezember 201015 Jr. comment_108662 :scare3: Also whipsaw, damit habe ich nun aber einen gut bei Dir. Musste ich doch tatsächlich eine Seite von PH anklicken. Ist das eigentlich ansteckend? Melden
Geschrieben 10. Dezember 201015 Jr. Autor comment_108664 Also whipsaw, damit habe ich nun aber einen gut bei Dir. Ist das eigentlich ansteckend? Das Stadium der Infektion das PH inzwischen erreicht hat, ist m.E. nur durch eine Rosskur heilbar. Melden
Geschrieben 10. Dezember 201015 Jr. comment_108666 Btw. fällt jemanden beim Betrachten der Grafik etwas auf? Meinst du die gespiegelte Tastatur? Naja, wer guckt da schon hin...(mag er denken) Noch eine kleine Nachlässigkeit: Sehr schön ist die Firmengeschichte: GründungDie Meta-Broker Gruppe wurde 2004 von drei Visionären der Forex- und Onlinehandelstechnologie gegründet: Mit dem Ziel, den globalen Markteinfluss zu erweitern, haben die Teilhaber von Meta-Broker Niederlassungen in anderen Finanzzentren der Welt gegründet. Meta-Broker Limited wurde 2004 gegründet. Wie gewohnt ist nirgendwo ein Impressum zu finden. Zumindest scheint es inzwischen jemanden zu geben, der seine Texte noch mal gegenliest, es gibt nicht mehr so viele Fehler. LG tinozi Melden
Geschrieben 10. Dezember 201015 Jr. Autor comment_108668 Die Grafiken sind auch interessant ^^ Was fällt bei dem Screenshot auf, den ich oben im ersten Beitrag gepostet habe? Melden
Geschrieben 10. Dezember 201015 Jr. comment_108671 Was fällt bei dem Screenshot auf, den ich oben im ersten Beitrag gepostet habe?US$100.000.000 Firmenkapital. Melden
Geschrieben 10. Dezember 201015 Jr. comment_108674 Das ist echt der Hammer...Welcher Broker steckt dahinter? Ich habs nicht rausfinden können. Melden
Geschrieben 10. Dezember 201015 Jr. Autor comment_108675 US$100.000.000 Firmenkapital. Der CI folgend, müsste sich Hahn bei FXCM http://www.fxcm.com/ bedient haben.Die gesamte Seite ist im Übrigen zusammengeklaut. Aufgefallen ist es mir, da ich kürzlich auf einer anderen Seite einen Absatz gelesen hatte, der mir beim Überfliegen dieser Page quasi ins Auge sprang.Normalerweise hätte die Seite keinen großen Anlass dafür gegeben, dort innezuhalten. So aber Melden
Geschrieben 10. Dezember 201015 Jr. Autor comment_108676 Auf der Seite findet sich der Content von 5 unterschiedlichen FX Anbietern.Großzügig angelehnt wurde sich bei IamFX, FXCM und ODL Markets Um Fehler zu vermeiden, werden gleich ganze Webseiten "gespiegelt" http://www.strategybuilderfx.com/ und http://www.meta-broker.com/metabroker/metabrokeren/index.php?option=com_content&view=article&id=63 Melden
Geschrieben 10. Dezember 201015 Jr. comment_108677 im Kopieren war er ja schon immer gut - vielleicht liest diesen Thread ja einer der betroffenen Firmen. Ich würde dem Thread eventuell einen anderen Titel geben Chief - im Moment kommt man nicht direkt darauf was sich dahinter verbirgt. Melden
Geschrieben 10. Dezember 201015 Jr. comment_108678 im Kopieren war er ja schon immer gut - vielleicht liest diesen Thread ja einer der betroffenen Firmen. Ich würde dem Thread eventuell einen anderen Titel geben Chief - im Moment kommt man nicht direkt darauf was sich dahinter verbirgt. Wie wäre denn mit " Von allen ein bißchen und schon ist die Suppe fertig" Melden
Geschrieben 10. Dezember 201015 Jr. comment_108682 Aber irgendwie bleibt er doch ein Horst.Ich habe es erst auch nicht glauben wollen.Aber wenn man ganz unten scrollt und seine Seiten wieder aufgelistet sieht.Er kanns einfach nicht lassen.Aber ein Broker ohne Adressen. Hmmm habe jedenfalls keine gefunden .Dann gibs nur den mt5.Laufen denn da seine eas?Merkwürdiger Vogel.Ich muß ihn aber auch loben, die Seite sieht wesentlich besser aus als der Metatrader.de Quatsch. Melden
Wie findet Ihr den Internetauftritt?
http://www.metabroker.co.uk/
100 Millionen in Eigenkapital - hört sich nach einem seriösen Unternehmen an.