Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trade Forex with Confidence

Featured Replies

Geschrieben

naja, für einen Broker dürftig - für unseren speziellen Freund aber nicht ganz schlecht. Auf jeden Fall fehlen Inhalte und bis ins Detail wollte man doch nicht Mühe investieren. Ich hoffe, das jemand der einen Broker sucht etwas mehr Links auf der Seite anklickt.

Wollte er damit als IB Provisionen kassieren, sieht zumindest ganz danach aus.

Geschrieben

:scare3: :scare3: :scare3:

Also whipsaw, damit habe ich nun aber einen gut bei Dir. Musste ich doch tatsächlich eine Seite von PH anklicken. Ist das eigentlich ansteckend?

Geschrieben

Btw. fällt jemanden beim Betrachten der Grafik etwas auf?

Meinst du die gespiegelte Tastatur? Naja, wer guckt da schon hin...(mag er denken)

metabroker2.png

Noch eine kleine Nachlässigkeit:

metabroker.png

Sehr schön ist die Firmengeschichte:

Gründung

Die Meta-Broker Gruppe wurde 2004 von drei Visionären der Forex- und Onlinehandelstechnologie gegründet:

Mit dem Ziel, den globalen Markteinfluss zu erweitern, haben die Teilhaber von Meta-Broker Niederlassungen in anderen Finanzzentren der Welt gegründet.

Meta-Broker Limited wurde 2004 gegründet.

Wie gewohnt ist nirgendwo ein Impressum zu finden.

Zumindest scheint es inzwischen jemanden zu geben, der seine Texte noch mal gegenliest, es gibt nicht mehr so viele Fehler.

LG tinozi

Geschrieben

Was fällt bei dem Screenshot auf, den ich oben im ersten Beitrag gepostet habe?

US$100.000.000 Firmenkapital. :gum:

Geschrieben

Das ist echt der Hammer...

Welcher Broker steckt dahinter? Ich habs nicht rausfinden können.

Geschrieben
  • Autor

US$100.000.000 Firmenkapital. :gum:

manipulated_PH.png

manipulated_TN.png

Der CI folgend, müsste sich Hahn bei FXCM http://www.fxcm.com/ bedient haben.

Die gesamte Seite ist im Übrigen zusammengeklaut. Aufgefallen ist es mir, da ich kürzlich auf einer anderen Seite einen Absatz gelesen hatte, der mir beim Überfliegen dieser Page quasi ins Auge sprang.

Normalerweise hätte die Seite keinen großen Anlass dafür gegeben, dort innezuhalten. So aber :twiddle:

Geschrieben
  • Autor

Auf der Seite findet sich der Content von 5 unterschiedlichen FX Anbietern.

Großzügig angelehnt wurde sich bei IamFX, FXCM und ODL Markets

Um Fehler zu vermeiden, werden gleich ganze Webseiten "gespiegelt"

http://www.strategybuilderfx.com/

und

http://www.meta-broker.com/metabroker/metabrokeren/index.php?option=com_content&view=article&id=63

Geschrieben

im Kopieren war er ja schon immer gut - vielleicht liest diesen Thread ja einer der betroffenen Firmen.

Ich würde dem Thread eventuell einen anderen Titel geben Chief - im Moment kommt man nicht direkt darauf was sich dahinter verbirgt.

Geschrieben

im Kopieren war er ja schon immer gut - vielleicht liest diesen Thread ja einer der betroffenen Firmen.

Ich würde dem Thread eventuell einen anderen Titel geben Chief - im Moment kommt man nicht direkt darauf was sich dahinter verbirgt.

Wie wäre denn mit " Von allen ein bißchen und schon ist die Suppe fertig" :mocking:

Geschrieben

Aber irgendwie bleibt er doch ein Horst.Ich habe es erst auch nicht glauben wollen.Aber wenn man ganz unten scrollt und seine Seiten wieder aufgelistet sieht.Er kanns einfach nicht lassen.

Aber ein Broker ohne Adressen. Hmmm habe jedenfalls keine gefunden :moi_big: .Dann gibs nur den mt5.Laufen denn da seine eas?Merkwürdiger Vogel.Ich muß ihn aber auch loben, die Seite sieht wesentlich besser aus als der Metatrader.de Quatsch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.