Ich möchte die Input-Parameter für einen Indikator über eine C#Form erfassen. Der Aufruf der OnBarUpdate-Methode soll so lange unterbleiben, bis die Form geschlossen wird.
So bin ich vorgegangen:
public class ParmsForm : Form
{
public ParmsForm ()
{
this.Text = "C# - einfaches Form";
this.Size = new Size(600, 400);
AddContextMenuAndItems();
addControls();
}
.... .... ....
Die Form rufe ich modal in der OnStartUp-Methode auf:
Die Form wird angezeigt. Jedoch wird auch die OnBarUpdate-Methode aufgerufen, bevor die Form geschlossen wird. Meine Parameter sind damit im Indikator noch nicht bekannt.
Ich möchte die Input-Parameter für einen Indikator über eine C#Form erfassen. Der Aufruf der OnBarUpdate-Methode soll so lange unterbleiben, bis die Form geschlossen wird.
So bin ich vorgegangen:
public class ParmsForm : Form { public ParmsForm () { this.Text = "C# - einfaches Form"; this.Size = new Size(600, 400); AddContextMenuAndItems(); addControls(); } .... .... ....Die Form rufe ich modal in der OnStartUp-Methode auf:
protected override void OnStartUp() { ParmsForm parmsForm = new ParmsForm(); parmsForm.ShowDialog(); }Die Form wird angezeigt. Jedoch wird auch die OnBarUpdate-Methode aufgerufen, bevor die Form geschlossen wird. Meine Parameter sind damit im Indikator noch nicht bekannt.
Hat jemand hierfür eine Lösung oder eine Idee?
Gruß
Eddy