Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
Der kostenlose Audio Player AIMP ist in der Version 2.61 Build 583 verfügbar. Das Projekt des russischen Entwicklers Artyom Izmajlov orientiert sich stark an Winamp, kommt jedoch viel schlanker daher.

Klein und leicht - aber dabei äußerst leistungsstark! Viele praktische Details: MP3-Tag-Editor mit vielen Möglichkeiten, Bibliotheksfunktionen praktisch, Radiostreamrecording mit einem Klick in unterschiedlichste Formate und und und ...

Meine Oberfläche... correct.gif

Aimp2.jpg

Posted

Schlanker als Winamp find ich super, war mir schon immer zu voll gestopft...

Obwohl mein Russisch Freitags immer in der Reinigung ist, habe ich den Download Link entdeckt.

Download

Posted
Nutze AIMP auch. Was mich allerdings stört ist, dass er immer nur die Lautstärke im Player ändert wenn ich an meiner Multimediatastatur rum drücke. Ich hätte jedoch gerne, dass dann die von Windows geändert wird, wie es sonst auch der Fall ist. Wenn da jemand einen Trick kennt, wäre ich dafür sehr dankbar.
Posted

Ich hätte jedoch gerne, dass dann die von Windows geändert wird, wie es sonst auch der Fall ist. Wenn da jemand einen Trick kennt, wäre ich dafür sehr dankbar.

Wie meinst du das "von Windows" geändert wird ?

Posted
Na ich meine die globale Lautstärkeeinstellung. Also die, die man bspw. über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste verändern kann. Normal geht das über meine Tastatur - nur eben nicht, wenn AIMP läuft.
Posted

Na ich meine die globale Lautstärkeeinstellung. Also die, die man bspw. über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste verändern kann. Normal geht das über meine Tastatur - nur eben nicht, wenn AIMP läuft.

Hmm, ich habe noch 7 Win-Doof (werde in 2011 Apple/Mac-User, yep.gif u.a. wg. Musik) und es funktioniert einwandfrei. Schau dir mal das Screenshot an...

PS: "... über Tastatur muss ich noch prüfen, hier bei uns zu Hause haben gerade 2 Anwender unsure.gif diese Tastatur bekommen.

Aimp2a.jpg

Posted

Hmm, ich habe noch 7 Win-Doof (werde in 2011 Apple/Mac-User, yep.gif u.a. wg. Musik) und es funktioniert einwandfrei. Schau dir mal das Screenshot an...

PS: "... über Tastatur muss ich noch prüfen, hier bei uns zu Hause haben gerade 2 Anwender unsure.gif diese Tastatur bekommen.

Was funktioniert bei Dir?

Es geht bei mir wirklich nur über die Steuerung per Tastatur. So bald AIMP läuft, wird da nur die Lautstärke in AIMP geändert - bei allen anderen Anwendungen die globale Lautstärke. Per Maus kann ich immer und überall rum schieben.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...