Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109145 Wer sich heute nicht bei Skype einloggen konnte, sollte nicht an seinem Rechner rumschraubenoder sich auf Fehlersuche begeben, der Fehler liegt bei Skype. Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109158 Probleme bestehen weiterhin. Bei mir zumindest. Also dafür, dass die es nach ein paar Stunden gefixt haben woll(t)en, dauert es nun doch schon recht lange. Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109161 Erinnert mich ein bissel an den Bug bei ICQ, als auf einmal alle in der Liste Geburtstag hatten :D Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. Autor comment_109170 Stand der Dinge bei mir, es ging zwischendurch schon wieder einige Stunden,jetzt ist wieder alles wech und kein anmelden möglich. Ich habe die schlimme Befürchtung das dies sicher mit diesen Wiehnachtsmann Weitwurf spielen zu tun hat,dieser nette ältere Herr wirft jetzt einfach mal zurück... Melden
Geschrieben 23. Dezember 201015 Jr. comment_109192 Also bei mir läuft wieder alles. Aber scheinbar nicht überall. Zumindest ist meine Onlineliste noch verdächtig leer. Update: Es gibt wohl noch weiterhin Ausfälle. Melden
Wer sich heute nicht bei Skype einloggen konnte, sollte nicht an seinem Rechner rumschrauben
oder sich auf Fehlersuche begeben, der Fehler liegt bei Skype.