Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MultiCharts Lizenz kaufen, eine dazubekommen (bis 31.12.2010)

Geschrieben

Keine Werbung, nur als Hinweis für alle, die ernsthaft überlegen eine MC-Lizenz zu kaufen:

MultiCharts hat bis Jahresende folgendes Angebot:

1 Lizenz kaufen, eine weitere umsonst bekommen.

Schade, dass ich meine schon gekauft habe.

Dear MultiCharts customers and contacts,As we are sure you know, MultiCharts is professional trading software, featuring high-definition charting, strategy optimization and backtesting, and trading capabilities. MultiCharts has all the tools necessary to help traders stay on the winning side of the markets.To show our respect and appreciation, we wanted to do something special this holiday season. For a limited time, between December 24th and midnight on December 31, 2010, with the purchase of one MultiCharts Lifetime License, you will receive a second Lifetime License as a gift.Special Offer: - One MultiCharts Lifetime License for $1497- Second MultiCharts Lifetime License for $0

Please go to www.multicharts.com , or call 1-888-340-6572, to take advantage of this offer.Yours,MultiCharts TeamTerms and Conditions:Offer valid only until midnight on December 31, 2010. This offer may not be combined with any other offers. This offer cannot be extended or taken advantage of after the date specified above. There are no rainchecks on this offer. Licenses purchased prior to this offer will not be refunded. Both licenses will be issued at the same time and directly to the buyer only. Licenses are not transferrable.If you no longer wish to receive notifications from MultiCharts regarding promotions and product updates, please reply to this email with the word "unsubscribe" either in the subject or in the body of the email.

Quelle: E-Mail von MC am29.12.2010, 23:00 Uhr

Featured Replies

Geschrieben

Ist denn das händische traden mittlerweile integriert, DOM, Handeln im Chart usw. ?

Und die MBT oder Dukas Schnittstelle vorhanden ?

Für 750 $ würde ich dann stark überlegen.

Geschrieben
  • Autor

Ist denn das händische traden mittlerweile integriert, DOM, Handeln im Chart usw. ?

Und die MBT oder Dukas Schnittstelle vorhanden ?

Für 750 $ würde ich dann stark überlegen.

MBT und Duka => ja.

Händisch => noch in der Betaphase, also wirds so im Q1 oder Q2 2011 rauskommen.

750 $? Das musst du mit denen aushandeln :D

Geschrieben

Eher mit dem Käufer der Lizenz verhandeln

Zwei Lizenzen auf einem Rechner ??

Geschrieben
Aber wir sind doch alle Brüder und Schwestern auf diesem Planeten, muss doch möglich sein, unter Verwandten so etwas zu realisieren.... :aerator:
Geschrieben

Hallo

Ich habe mir die zwei Lizenzen, kurz vor Toreschluss

gekauft.

Wie läuft das mit der Lizenz, ich habe bis jetzt nichts

ausser einer Bestätigung der Kaufaktion erhalten.

Wahrscheinlich muss ich ihnen Zeit bis Montag abend

geben. Oder was meint ihr?

Geschrieben
  • Autor

Ja, gebe ihnen etwas Zeit.

Du bekommst dann eine E-Mail mit den Logindaten.

Bei mir hatte das vor 1 Jahr - ich glaube - keinen ganzen Werktag gedauert. Ging jedenfalls sehr schnell.

Die Amis haben jetzt auch Wochenende. Die Logindaten werden ja auch nicht automatisch vergeben, sondern per Hand freigegeben und freigeschaltet.

Du kannst ja berichten, wenn es über die Bühne gegangen ist.

Ich denke, du hast eine gute Wahl getroffen mit MC! Bei Fragen, Anmerkungen, Diskussionen und Anregungen bist du hier im Forum auch genau richtig denke ich.

Ich selber nutze auch MC, kann dir also möglicherweise auch weiterhelfen!

Geschrieben
Habe eine permanent lizenz , noch nie richtig benutzt .Weist jemand ob ich die weiter verkaufen kann?
Geschrieben
  • Autor

Puuh, kann ich nicht sagen.

Kann sein, dass MC das zulässt, allerdings gegen eine "Umschreibungsgebühr".

Frage am besten bei MC direkt nach.

Ansonsten, wenn du einen Käufer findest, warum nicht.

Der Käufer muss sich nur im Klaren darüber sein, dass ohne die Umschreibung (Neuvergabe der Loginnummer) er auch ein gewisses Risiko hat, dass der Verkäufer die Lizenz trotzdem weiter nutzt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.