Ich bin schon seit vielen Jahren mehr oder weniger intensiv an der Börse aktiv. In erster Linie mit Optionsscheinen /Hebelzertifikaten. Seit 4 Monaten auch mit CFD bei IG Markets, wo ich bisher hauptsächlich Indizes wie DAX30 und Dow Jones gehandelt habe. Seit neuestem habe ich mich auch auf den Forex Markt gewagt. Ich hoffe hier etwas von Euren Erfahrungen zu profitieren.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2011
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin schon seit vielen Jahren mehr oder weniger intensiv an der Börse aktiv. In erster Linie mit Optionsscheinen /Hebelzertifikaten. Seit 4 Monaten auch mit CFD bei IG Markets, wo ich bisher hauptsächlich Indizes wie DAX30 und Dow Jones gehandelt habe. Seit neuestem habe ich mich auch auf den Forex Markt gewagt. Ich hoffe hier etwas von Euren Erfahrungen zu profitieren.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2011
Werner.