rheinfire Posted December 31, 2010 Report Posted December 31, 2010 Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon seit vielen Jahren mehr oder weniger intensiv an der Börse aktiv. In erster Linie mit Optionsscheinen /Hebelzertifikaten. Seit 4 Monaten auch mit CFD bei IG Markets, wo ich bisher hauptsächlich Indizes wie DAX30 und Dow Jones gehandelt habe. Seit neuestem habe ich mich auch auf den Forex Markt gewagt. Ich hoffe hier etwas von Euren Erfahrungen zu profitieren. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2011 Werner. 1
whipsaw Posted December 31, 2010 Report Posted December 31, 2010 On 12/31/2010 at 10:42 AM, rheinfire said: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon seit vielen Jahren mehr oder weniger intensiv an der Börse aktiv. In erster Linie mit Optionsscheinen /Hebelzertifikaten. Seit 4 Monaten auch mit CFD bei IG Markets, wo ich bisher hauptsächlich Indizes wie DAX30 und Dow Jones gehandelt habe. Seit neuestem habe ich mich auch auf den Forex Markt gewagt. Ich hoffe hier etwas von Euren Erfahrungen zu profitieren. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2011 Werner. Hallo Werner, auch Dir ein herzliches Willkommen in der Community! Freut uns, dass Du die Gelegenheit genutzt hast, um Dich vorzustellen. Wenn wir helfen können, tun wir das gerne.Also nur zu: Löchere uns mit Deinen Fragen! Dir und Deinen Lieben ebenso einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Viele Grüßewhipsaw
Vola Posted December 31, 2010 Report Posted December 31, 2010 Auch von mir herzlich Willkommen - nicht nur am letzten Tag des Jahres Dann viel Spaß hier, was deine Fragen angeht wirst du hier sicher die Erfahrung machen "Hier werden sie geholfen "
conglom-o Posted December 31, 2010 Report Posted December 31, 2010 Herzlich willkommen Werner!In Anbetracht Deines Nicks betrachte Tom-Next einfach als Deine Lineman auf dem Weg zum Trading-Touchdown .
ajkonly Posted December 31, 2010 Report Posted December 31, 2010 Herzlich Willkommen bei Tom-Next! Viel Spass hier!
oldschuren Posted December 31, 2010 Report Posted December 31, 2010 Herzlich willkommen und guten Rutsch. :)
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now