Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Empfehlung für MT4 Stats

WOGO

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

es wurden hier ja schon öfters mal MT4-Stats Serviceanbieter diskutiert, hauptsächlich, weil sie sich selbst hier vorgestellt haben.

Von Cheffe gibt's ja auch eine Linksammlung verschiedener Anbietert (hier).

Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob von euch jemand so einen Service nutzt, auf was man achten sollte und welche Anbieter empfehlenswert sind.

Viele Grüße,

Wogo

Vom Funktionsumfang und Bedienkomfort her dürfte MyFXBook kaum einen Wunsch übrig lassen.

Ich glaube auch in Sachen Werbung halten sie eine saubere Balance; so viel wie nötig, so wenig wie möglich - so zumindest der Eindruck von einem der den Service kurz angetestet hat.

Worauf man achten sollte?

Das hängt denke ich maßgeblich vom Sicherheitsbedürftnis des Nutzers ab.

IP bekommen sie immer, es sei denn die Daten werden via Proxy verschleiert.

In wie weit die Energie bei solchen Diensten reicht, Reverse Engineering zu betreiben, kann ich nicht sagen.

Primäres Ziel dürfte sein, durch das Angebot zahlungskräftige Partnerschaften einzugehen. Das funktioniert meines Wissens sehr gut und macht "cheaten" überflüssig.

Ausschließen kann man es natürlich nicht.

Tut mir leid, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich benutze seit November 2010 ebenfalls myfxbook, das der Betreiber bescheiden immer noch "Beta" nennt. Ich finde den Dienst super und er ermöglicht mir, von jedem beliebigen Ort meinen EA (oder mehrere) beim Traden zu beobachten. Ich kann den Dienst bisher uneingeschränkt empfehlen. Die Betreiber bauen auch stetig die existierenden Funktionen aus und gehen auf Vorschläge der User im Forum auch persönlich ein. Einziger Haken: Der Dienst ist Flash-basierend - also nix mit Ipad, Iphone etc.